Beiträge von Nokiahandyfan

und wieder mal darf das arbeitende "Fussvolk" (und der 'normale' Buerger sowieso) die Stuempereien der Gesetzgebenden ausbaden.

Bald werden erste Buerger Strafzahlungen leisten muessen wg. Nicht- oder zu spaeter Abgabe der Erklaerung, waehrend genug landeseigene Immobilien noch nichtmal erfasst geschweigedenn erklaert sind...

Noch sind keine Strafzahlungen verhangen, also abwarten und Tee trinken. Zur Not geht auch Kaffee.

Also wir hatten auch einen Waschmaschinenkeller. Da standen 3 Waschmaschinen. Die 4 Wohnung hatte die Waschmaschine in der Wohnung, was mir tierisch auf den Sack ging, weil dort abends gewaschen/geschleudert wurde, was man selbstverständlich schön hörte. Ein Mieter hat in 2 Jahren einmal seine Waschmaschine benutzt. Unsere und die andere Regelmäßig. Ich käme nie auf die Idee jedes Mal das Waschmittel mit in den Keller zu nehmen. Da sch...e ich lieber auf die 13 Cent je Waschladung, die mir mein Nachbar klaut, auch wenn diese Aktion asozial ist.

Wenn man es aus der Sicht von Saftkocher sieht, dann ist das mit dem Turnen überflüssig und sorgt für mehr CO2 Ausstoß. Unter diesen Aspekt kann man seine Handlungen reflektieren. Muss es aber nicht.

Demokratie heißt, die Freiheit zu haben zu sagen was man will, auch wenn es Nonsens ist.

Der Artikel von Cornelius Dieckmann ist genauso naiv wie die Forderung von Schwarzer und Wagenknecht.

Wir alle sind nur der Spielball der Weltmächte. Zweifelsohne sind die Ukrainer die am härtesten Betroffenen. Ihr leid kann keiner in Gänze nachvollzihen, der von sowas nicht betroffen war. Aber ein Land, welches vorher korrupt war, wird nicht dadurch heilig, in dem es angegriffen wird. Und im Falle einer atomaren Auseinandersetzung ist nicht nur die Ukraine betroffen. Insofern müssen die agierenden Länder, die unter anderem mit Waffenlieferungen und humanitären Hilfen, Sanktionen, etc. reagieren, sich schon überlegen, was sie wollen und was ihre Handlungen für Folgen für das eigene Volk haben. Die Frage, die man tatsächlich stellen kann ist: Was ist das Ziel?

Glaubt die Ukraine wirklich, dass sie den Aggressor/Invasor aus dem Land treiben kann und dieser sich die Niederlage eingesteht und dann (fast) alles wie früher ist?

Alles okay. Kann man so machen, muss man aber nicht.

In unserem Kindergarten gab es auch keine "richtigen Turngeräte", dennoch hatten wir durch Klettern, Spielen, Schaukeln, etc. ausreichend Motorik, Ausdauer, etc.

Ich kann dir nur den einen Tipp geben: Komm damit klar, denn sich permanent über Dinge aufzuregen die man eh nicht ändern kann, ist auf Dauer mehr als ungesund.

Und das aus Frank73 seiner Feder :D:thumbup:made my day :saint:

Mal eine andere Frage: Weshalb muss man aus der KITA zum Turnen? Werden die später mal Profis?