Ich glaube aus der Kalten (ohne weitere Informationen) kann das weder er noch du beurteilen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Du meinst mit Energie sicherlich Strom? Ich dachte die Lichtmaschine erzeugt während der Fahrt Strom, um damit die Batterie zu speisen. Und die Energie für Klimaanlage und Co kommt von der Autobatterie.
-
Mehr als Bewährung und oder Geldstrafe wird wohl nicht rauskommen.
-
Möchte ich momentan wegen Roaming nicht bei Kaufland mobil (Basic Tarif) nicht testen.
Kann ich aber gerne bei freenet Vertrag testen.
Antwort: Die Mailbox 333 ist mit freenet aus Spanien einwandfrei erreichbar.
-
Weshalb Frist der Kompressor der Kilma Leistung?
-
Im Roamingnetz existiert die 6060 vermutlich auch tatsächlich nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei E-Plus gingen die damals glaube auch im Ausland.
-
-
Warum sollte man sowas in der Öffentlichkeit zeigen? Schon mal was von Pietät etc gehört? Es gehört sich einfach nicht, Szenen zu Zeigen in denen Menschen verletzt werden. Genauso wie Unfallopfer oder Opfer von verbrechen nicht im Biold gezeigt werden, oder eben verpixelt werden. ich finde das völlig normal, bzw sogar für zwingen daß sowas verpixelt wird.
Hm, wenn dann verpixelt man das Gesicht.
Also xy und Co zeigen häufig wie Leute getreten und geschlagen werden. Und wie Nadeln in die Oberarme gerammt wurden, hat man in der Corona Zeit auch fast täglich im TV gesehen.
-
Inwiefern "letztendlich auf das Gleiche raus"? Das weiter Krieg ist in der Ukraine?
Auch mit dem von Dir geschilderten Sachverhalt dürften die Parteien, welche sich für eine militärische Unterstützung der Ukraine aussprechen, ein Interesse an der Wehrfähigkeit der Ukraine haben. Fahnenflüchtige mindern durch Abwesenheit die Wehrfähigkeit und senken die Wehrmoral der für die Ukraine kämpfenden Landsleute.
-
Aus der EU ist die 6060 momentan auch nicht erreichbar. Mein Nokia zeigt an: Nummer existiert nicht.