Frage mich auch wo die Aufrufe der Grünen, FDP, CDU/CSU und SPD an männliche Ukrainer bleiben, doch endlich in ihr Land zurückzukehren und dieses gegen den Agressor zu verteidigen!
Aber da halten sie komischerweise die Backen still.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage mich auch wo die Aufrufe der Grünen, FDP, CDU/CSU und SPD an männliche Ukrainer bleiben, doch endlich in ihr Land zurückzukehren und dieses gegen den Agressor zu verteidigen!
Aber da halten sie komischerweise die Backen still.
Habe die Umweltprämie über den BAFA Antrag gestellt.
Erst dachte ich: cool, du kannst den Antrag über Elster.de stellen. War aber falsch gedacht, Elster dient nur zu Authentifizierung. Allerdings muss man sich trotzdem einen Zugang zum Bund eGovernment Portal zulegen.
Keks: Langeweile am Wochenende
Langeweile habe ich so gut wie nie. Es gibt ja immer was zu tun. Sport, aufräumen, Auto waschen, Steuererklärung, Einkaufen, Gartenarbeit, Spaziergänge, Freunde besuchen, Garage oder Keller aufräumen, Anträge stellen, Lesen, Dokumentationen ansehen, etc.
Mir fiel zum ersten Mal auf, dass im Auto meiner Partnerin die Scheibe von innen gefroren war und ich vom Kratzen Schneestücke erzeugte. Das spricht einfach für ein zu hohe Luftfeuchtigkeit im Auto. Hätte ich ihr wohl ein Luftentfeuchter fürs Auto wohl mitbestellen sollen ![]()
Zum Thema Autofahren sei "tote Lebenszeit". Ich nutze das Autofahren zum telefonieren. Zudem kann man nochmal Brötchen beim Lieblingsbäcker holen und in den Supermarkt zum einkaufen gehen. Mit dem Zug käme ich nie auf die Idee Wasserkästen oder Wasserflaschen zu transportieren. Im Auto kann man seine eigene Musik hören. Man kann dort auch Hörbücher oder Podcast anhören.
Für Frank73: Von der Zeit wird der ÖPNV selten besser sein als das Auto, daher kann der Anreiz nur über den Preis kommen. Es sei denn, die Autostrecke wird mit Baustellen, Ampeln, Tempolimits, etc. verlangsamt. Dies geht dem Bus allerdings ebenfalls so.
Alles anzeigenNix anderes habe ich geschrieben ;).
Und das auch nur falls man den Tarif genau 24 Monate nutzt. Kündigt man früher oder später wird's teurer.
Das Angebot ist natürlich trotzdem gut.
Freenet bedeutet kein 5G und keine Möglichkeit für Multicards?
Für mich vollkommen ausreichend. Scheint ja momentan auch keine günstigeres Angebot im unlimited Bereich zu geben mit gleicher Geschwindigkeit.