Ich denke, dass auf dem Parkplatz ein Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" steht. Unabhängig davon muss man die Vorfahrt gewähren, wenn man von einem Privatgrundstück auf eine öffentliche Straße fährt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Habe es auch nur geschenkt bekommen und ich denke, es war eine regionales Aktionsangebot. Ich muss mal den fragen, der es mir geschenkt hatte. Der geht ab und zu auch in den Getränkehandel, wo es mehr Vielfalt als im Supermarkt gibt.
-
Ich hoffe die Aktion wird verlängert.
-
Vielleicht kennst Du einfach die richtigen/falschen Leute
, dass von denen keiner NettoKOM hat.Meine Oma hatte sich mal PLUSKOM geholt, das wurde dann zu NettoKOM. Ich selbst war auch schon bei NettoKOM. Inzwischen ist die Oma aber auf meiner nicht mehr attraktiven BASE GO Urlaubspaket.
-
Die Hotline kommt gerade selbst nicht ins Abrechnungssystem

-
Weniger als 7.000 kWh Gas 2022 verbraucht zu haben.
-
Positiv überrascht hat mich das Trabi Bier von https://www.mauritius-brauerei…auerei/wir-sind-mauritius
Ich dachte das sei ein billiger Marketingtrick für LIDL. Aber das Bier hat doch gut geschmeckt.
-
Dazu passt: Kein rechts vor links auf Parkplätzen, ist wohl neu und war mir so nicht bewusst.
Aber Vorfahrtsstraße hat Vorfahrt vor Auffahrt.
Ich hasse die Radfahrer ohne Licht auch und auch die, die verkehrtrum auf den Radweg fahren.
-
Darf man Fragen wohin genau der Urlaub geht?
PS: Wir hatten beim letzten Mal auch Telekom Roaming Pakete. Die nehmen sich nicht viel mit mTel. Nur bei einer Person hat die Telekom SIM etwas gesponnen und sich nicht ins Datennetz eingebucht.