Liberty Global hat für einen ganzen Landkreis in Thüringen sein Ausbauvorhaben abgeblasen. Die suchen auch ganz schön viel Personal. Sogar über eBay Kleinanzeigen. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Du Glückspilz. Das Thüringen-Ticket wurde von 25 Euro auf 27 Euro angehoben. 8 Prozent Inflation.
-
Von 31 Cent (Jahresvertrag) auf 43 Cent je kw/h (Zweijahresvertrag).
-
Also ganz ehrlich, so ein entkappter Weihnachtsbaum macht jetzt nichts mit mir. Und einen Menschen muss man auch nicht überfahren. Aber von der Straße würde ich die Leute auch ziehen.
-
Wie beschrieben, habe ich 5 Euro aufgeladen. Die E-Mail zur Aufladung hatte aber gesagt, dass die Aktion begrenzt sei und es deswegen nicht unmittelbar den Abzug von nur 3 Euro gab.
-
Habe nach einigen Tagen 2 Euro von paydirekt erstattet bekommen für die 5 Euro Aufladung bei Kaufland mobil.

-
Frank73 wolltest Du mich absichtlich falsch verstehen? Mit Nieschenprodukt meinte ich nicht die Spezi, sondern Spezi Zero.
-
Frank73 ich kann Deinen Frust ansatzweise verstehen, der Ärger lohnt aber nicht. A) weil dir das auch bei anderen Supermärkten passieren kann und B) weil die Getränkelieferung bei den meisten Händlern nicht Samstag oder Sonntag kommt und Dein nachgefragtes Produkt ein Nischenprodukt ist.
-
Das ist noch relativ frisch. Daher gehe ich davon aus, dass es verschwindet, wenn alle Abrechnungen erledigt sind. Anderenfalls hätte man es als Zweitkonto nutzen können, zum Beispiel um Geld für den Urlaub oder andere Projekte zurück zu legen oder dort zum Beispiel Überweisungen eingehen zu lassen, die einem Betriebsausflug oder einer Weihnachtsfeier dienen.
-
Fritzbox dürfte das Günstigste sein, wenn man einen entsprechenden Anbieter hat. Ansonsten kann ich simple-fax.de empfehlen. Nach Anmeldung wird einem angeboten, dass auch durch 5 Euro Aufladung die Vollfunktionen freigeschaltet werden. Selbst wenn man jedes Jahr 5 Euro aufladen muss, so kann man sich das Guthaben ja am Ende auszahlen lassen.