Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die Schließzeiten der Firma gehen mir auf den Keks. Habe was vergessen, was ich jetzt benötige

-
Linker Politiker Bijan Tavassoli wird nach der Impfung plötzlich zur „Transfrau“:
„Bijan Tavassoli (Die Linke) erklärte sich kürzlich als Trans-Frau- und beschloss, für den weiblichen Landesvorsitzendenplatz in Hamburg zu kandidieren.“
Ab wann ist man eigentlich Politiker? Ein Mandat hat er offenbar nicht. Habe mich bei dem Video gerade gefragt, ob irgendwo eine verstecke Kamera aufgebaut ist.
-
Stimmt, die wird am Computer rechts unscheinbar als Button "Website" angezeigt. Allerdings nicht bei den gewöhnlich vorgeschlagenen Internetseiten.
-
Dass das Internet so lahm ist und dadurch die Mediathek ruckelt.
-
Telekom hilft gibt es was neues zur Verfügbarkeit von Magenta Hybrid S?
-
Trinke gerade das Rother Bräu Öko Urtrunk naturtrüb.
Das schmeckt gut, also 8/10 Punkten. Sieht heller und klar aus als bei naturtrüben Bieren üblich. Im Geruch recht herb bis muffig, die Schaumkrone zerfällt recht schnell. Mit 4,7 vol alc. etwas unter dem Durschnitt. Hat ein DE-Öko-006 Siegel.
Verstehe nicht, weshalb Google deren Internetseite nicht kennt, wenn man Rother Bräu eingibt.
-
43 ct/KWh ist für heutige Verhältnisse schon noch ein relativ günstiger Preis, aber zwei Jahre sind auch eine lange Laufzeit.
Der Tarifabschluss war im August, Vertragsbeginn ein paar Monate später. Da waren die Preise noch nicht dort, wo sie jetzt sind. Da ich wohl auch vom Strompreisdeckel "profitieren" werde, zeitgt es doch, dass dieser Tarif für frühere Verhältnisse äußerst teuer ist. Komisch ist auch, dass durch die steigenden Strompreise sich die E-Autos nicht mehr wirklich lohnen könnten.
Frank73 mit wem außer Deiner Mutter hast Du Deinen Geburtstag verbracht und warum sind diese Personen (nicht Deine Mutter) nicht mehr bei Deinem Geburtstag anwesend?
-
Die Thüringer Netkom verkauft 1.000 MBit/s für monatlich 99,95 Euro
.550 MBit/s für 69,95 Euro. Das finde ich ganz schön preisintensiv.

-
Die UGG ist ein Jointventure aus der Allianz und Telefonica je zu 50 Prozent.
Die Allianz stellt 6 Milliarden Euro zur Verfügung.
Die UGG hatte keinen eigenen Mitarbeiter zur Vorstellung des Ausbauprojekts, sondern hattte die Q! Business Consulting UG dafür beauftragt.