Witzig oder komisch finde ich die Leute, die fast gar keine Infos bei KA einstellen. Also keine Bilder, kaum technische Daten.
Zum Beispiel: Vermiete 2-Raum-Wohnung. Keine qm Angabe, keine Bilder, keine Ortsangabe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Witzig oder komisch finde ich die Leute, die fast gar keine Infos bei KA einstellen. Also keine Bilder, kaum technische Daten.
Zum Beispiel: Vermiete 2-Raum-Wohnung. Keine qm Angabe, keine Bilder, keine Ortsangabe ![]()
Hallo.
Mein Verwandter hat 2 DSL-Verträge mit der Telekom.
Einen Geschäftskundentarif und einen Privatkundentarif. Bei dem Privatkundentarif hat er die Zugangsdaten für das Onlinekundenportal nicht. Daher habe ich mich versucht mich mit der Zugangsnummer einzuloggen. Nach der Zugangsnummer wird noch eine Nummer abgefragt. Danach ist man aber nicht drin, sondern es wird eine Sicherheitscode oder ähnliches an die hinterlegte t-online E-Mail-Adresse geschickt. Diese nutzt er aber nicht und hat daher auch keinen Zugriff drauf.
Wie kann er sich jetzt einloggen?
Ich wusste gar nicht, dass Dieter Krebs mal als Kommisar Nagel in Braunschweig für den Tatort ermittelt hat:
Quelle - https://tatort-fans.de/categor…chiv/tatort-braunschweig/
Der Stadtrat von Braunschweig will beim NDR beantragen, dass es einen Braunschweiger Tatort geben soll:
Quelle - https://regionalheute.de/braun…-braunschweig-1671725781/
Ein Freund hat einen 8 Gigabyte Tarif für 7,7€ Fixkosten bei HIGH mobile über Check24 abgeschlossen. Das ist schon eine Ansage.
Wäre das überhaupt legal, Leistungen in Rechnung zu stellen, die es offiziell nicht gibt, und die deshalb in keiner Preisliste des Tarifes stehen?
Ein klarer Fall fürs Gericht. Wahrscheinlich schon, die Preise dürften dann aber nicht über das "übliche Maß" hinaus gehen. Sie müssten also genauso teuer sein wie bei anderen Anbietern. Für eine SMS dürfte es daher nicht mehr als 19 Cent sein.
Ein Freund konnte vor wenigen Tagen einen Tarif für 7,7€ Fixkosten bei High Mobile abschließen. Inzwischen sind die Telekom Tarife mit mindestens 5 GB nicht mehr so günstig. High Mobile bietet auch nur noch einen 10 GB Tarif über Vergleichsportale an.
Folgendes: an einer Adresse im ländlichen Bereich wird es nicht sofort angezeigt/beworben, setzt man aber den Bestellvorgang fort, so wird es einem angeboten. Unter einer anderen Adresse, wo derjenige bereits Hybrid M hat, wird es nicht angeboten, da dort Regio M vorhanden. Auch bei dem S Tarif kann man kein LTE dazu buchen, obwohl der auf 6 Mbit je Sekunde beschränkt ist.
Na heute wird doch sicherlich ein neuer ausgestrahlt?
Aus München.
Dass die Zeit so rennt.
Abi99 Also bewibt die Telekom Hybrid gar nicht mehr aktiv, sondern erst im Bestellprozess kann man den Haken bei der LTE Option setzen?