Hat jemand schon ausprobiert, ob man eine Rufnummer von NettoKOM, welche durch eine eingehende Portierung ersetzt wurde, rausportieren kann?
Habe das jetzt mal ausprobiert und werde berichten, ob es geklappt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon ausprobiert, ob man eine Rufnummer von NettoKOM, welche durch eine eingehende Portierung ersetzt wurde, rausportieren kann?
Habe das jetzt mal ausprobiert und werde berichten, ob es geklappt hat.
Wass passiert eigentlich, wenn man seine Rufnummer per Opt-In (aber ohne Verzichtserklärung) von Callya wegportiert?
Bekommt man automatisch eine neue Rufnummer für Callya zugewiesen?
Das ist meines Wissens nach nur bei Telekom Original Prepaid so, alle anderen sehen die Wegportierung als Kündigung an.
Habe nicht über die App, sondern übers Portal aufgeladen. Mit giropay. Diesmal wurde der Rabatt eingeräumt. Allerdings war die Seite auf die man weitergeleitet wird, nachdem man mit giropay gezahlt hat, irgendwie mit einem Fehler behaftet. Die Aufladung hat dennoch funktioniert. ![]()
Ich das Schloss vom Paketkasten repariert habe.
Frank73 mich würde es auch ankotzen, wenn mir der Arbeitgeber vorgibt, wann ich Urlaub zu nehmen habe. Ich nehme auch lieber im Sommer Urlaub als im Winter. Rechnerisch nehme ich 8 Tage Urlaub mit ins neue Jahr, tatsächlich sind es 18 (hatte aber aus 2021 10 Tage Urlaub mitgebracht).
War ganz okay, da man nicht vorher schon wusste, wer der Täter war.
Bei DSL ist er bei der Telekom, aber ich glaube kaum, dass er bei der Telekom für 7,70 Euro je Monat eine Allnet-Flat + SMS + 8 GB Daten bekommen würde.
Nein, ich frage das, weil ein Tarif mit LTE Back-Up schon ganz geil ist und es von der Telekom nicht wirklich verständlich ist, warum man damit nicht gleich bei der Verfügbarkeitsabfrage wirbt.
Der Bekannte wünscht keinen XS-Tarif mit LTE, sondern einen Magenta Zuhause Hybrid S Tarif.
Hierzu hat sich Telekom hilft aber schon gemeldet. Derzeit wird dort LTE weiter ausgebaut. Ggf. ist es in ein paar Monaten möglich.
Habe mir gerade mal den Trailer angesehen. Dadurch, dass es ein bisschen auf Miss Marple gemacht ist, vermisst man wahrscheinlich ein bisschen die nötige Ernsthaftigkeit. Aber naja, ich lasse mich überraschen.
Mein vorheriger Betrag hat das Folgende festgestellt:
Hybrid Tarife werden von der Telekom nicht mehr offensiv beworben, sondern defensiv (versteckt, erst wenn man den Bestellprozess in Gang setzt).
Zu Deinem Post: Nein, der Hybrid M Tarif wird nicht als Regio-Tarif (Vorleister Thüringer Netkom) realisiert, sondern über einen Telekom-DSL via Kupfer (6 MBit/s Grundlast) zuzüglich LTE bis 50 MBit/s.