Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe mich gefreut, dass die Spanier raus sind.

-
Hallo.
Liberty Global kommt ja zurück um Glasfaseranschlüsse herzustellen und zu vermieten:
https://www.heise.de/news/Libe…-Anschluesse-6202307.html
Hat jemand Erfahrungen mit deren Referenzen?
-
So wie ich das im Internet gelesen habe, verlegen die Kabel ja Subunternehmer.
-
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? Die wollen bei uns ausbauen. Bei Google findet man ja ein Negativbeispiel.
-
Gibt es Lifecell zur Auswahl?
Habe mal nachgefragt, weshalb ich trotz Anzeige keine 2 Euro Rabatt bei Zahlung mit giropay bekommen. Dazu hieß es, dass die Anzahl begrenzt gewesen sei und die Rabattaktion bald herausgenommen wird ...
-
Hebelt es nicht aus, aber die Post wird ggf eine Änderung der Norm beantragen. Da die Post Mal Staatskonzern war und Aufgaben da Daseinsfürsorge übernimmt, sollten die meiner Meinung nach eben nicht wie jedes andere Unternehmen agieren können. Dafür sprechen ja auch die Vorgaben der BNetzA. Ähnlich ist es mit der Deutschen Bahn. Auch ein Privatunternehmen, aber zu 100 Prozent gehört es dem Bund.
-
-
-
Ganz dünnes Eis, worauf die Post sich begibt. Das ist Kapitalismus in Reinkultur. Eigentlich sind die gesetzlich verpflichtet 80 Prozent der nationalen Briefe innerhalb eines Tages zu befördern. Weil sie dieser Pflicht derzeit vermutlich nicht mehr nachkommen, möchten sie eine Gewöhnung der Kunden an diesen Zustand und damit auch noch Geld zu verdienen, weil es manche Leute eilig haben und daher bereit sind einen Aufpreis zu zahlen.