-
Hallo. Ich nutze mal diesen Thread zu meiner Frage zu einer Fritzbox.
Mein Kumpel ist in eine neue Wohnung gezogen und dort will er einen DSL Vertrag abschließen. Er bekommt Telekom DSL Young L mit 100 MBit/s. Ist wahrscheinlich VDSL.
Nun möchte er eine Fritzbox die das bewerkstelligt und ggf. noch mehr kann, falls er mal in Zukunft schnelleres DSL nimmt. Diese Fritzbox sollte möglichst wenig kosten. Gibts da was besseres als die 7430 im ähnlichen Preisbereich? Kann auch mit 1&1 Branding sein.
-
-
ich würde eher die Frage stellen, ob die DKB eine Zukunft (für informierte Kunden) hat. Was bietet sie denn ab kommendem Jahr noch, was man nicht auch anderswo am Markt besser bekommt?
Ich gehe übrigens davon aus dass die aktuelle Ansage, dass für Bestandskunden das Konto bedingungslos kostenfrei bleiben wird, ebenso einkassiert werden wird wie die Aussage, dass für Bestandskunden die Girocard kostenfrei bleiben werde. Letztere Zusicherung hatte keine 12 Monate Bestand.
Die DKB hat bei Privatkunden wahrscheinlich (k)eine Zukunft. Wahrscheinlich will die BayernLB die DKB verkaufen und danach geht die baden wie die netbank bei der AAB. Aber als Kreditgeber im kommunalen/öffentlichen Bereich kann ich mir nicht vorstellen, dass die DKB geht.
-
Mein erstes E-Bike kostete im April 2019 899 Euro und war von Prophete. Es wurde bei ALDI Nord gekauft. Vor wenigen Tagen war ein Nachfolger davon bei ALDI Nord für 999 Euro im Angebot. Das Propehete habe ich im Februar für 550 Euro verkauft. Inzwischen habe ich eins von FIscher für 1.200 Euro.
Natürlich habe ich trotzdem ein Auto, aber wenn man bedenkt, wie viel Sprit der Benz in der Stadt auf 100 km frisst (circa 14 Liter auf 100km). Rein Rechnerisch habe ich dieses Jahr 252 Euro an Benzin gespart. Allerdings war auch schon eine Reparatur für 55 Euro in diesem Jahr fällig. Wie viel Strom mich das E-Bike gekostet habe, habe ich nicht gemessen.
KTM E-Bikes kosten 3.500 Euro.
-
Bist Du denn nicht mehr in Brasilien?
-
Was sind das für Coupons?
Mich freut, dass ich alles habe was ich brauche.
-
Bekam Post von meinem Gasanbieter. Der Gasanbieter will den Jahresverbrauch 2022 ermitteln und dann 1/12 davon nicht in Rechnung stellen, weil er das ja vom Staat bekommt.
-
Irgendwie kann ich diesen Schritt nicht völlig nachvollziehen. Warum beschließt man einen Preisdeckel für russsisches Öl, also für ein Produkt, welches man gar nicht mehr beziehen möchte?
Es geht definitiv um Öl.
Nicht alle wollen kein Öl mehr aus Russland beziehen. Bzw. Hat man ggf keine geeignete Alternative.
Nachtrag: dafür habe ich keine Quelle, es ist meine Vermutung.
-
Ich denke auch, dass gar nicht gewollt ist so viele wie möglich Personen in den ÖPNV zu bekommen. Außerdem werden die Leute auf dem Dorf weiterhin ein ein Auto benötigen.
-
Hat jemand schon ausprobiert, ob man eine Rufnummer von NettoKOM, welche durch eine eingehende Portierung ersetzt wurde, rausportieren kann?