Eher länger, wenn das Ein- und Aussteigen länger dauert. Und kürzer Taktzeiten heißt mehr Fahrer und mehr Busse und die Kosten eben viel Geld. Die diese Flatratetickets ja eben nicht einspielen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Das Problem ist, dass die Politik mehrere Seiten betrachten muss (Steuereinnahmen durch Diesel, Benzin, Strom, etc., Nutzbarkeit des ÖPNV, Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterzufriedenheit im ÖPNV, Fahrzeiteneinhaltung).
Allein wenn sehr viele mit dem Bus fahren wollten, hätte das Auswirkungen auf die Taktung der Busse. Was nützt mir ein 9-Euro-Ticket, wenn ich damit total unpünktlich bin, weil der Zugbegleiter entscheiden muss, wer nicht mitfahren kann.
-
Das dürfte garantiert für den einen oder anderen interessant sein der jahrelang darauf gewartet hat:
https://hilfe.o2online.de/o2-m…kunden-564345/index6.html
Ein bisschen scrollen ... die 50 mbit Drosselung für migrierte EPlus / Base Kunden fällt bis zum 12.12.2022
Witzig ist der User bielo, der einen Screenshot postet mit 17,7 MBit/s im Download und fragt, ob er auch freigeschaltet werden könne. Eine 17,7 MBit/s Drossel ist mir nicht bekannt. Wenn er wirklich gedrosselt würde, dann müsste ja was um die 50 MBit/s angezeigt werden. Nur weil sein Netz dort nicht mehr hergibt, hat das ja nichts mit der Drossel(-ung) zu tun.

-
Weiß jemand zufällig wie viel Akku es zieht, wenn man Anrufe autoamtisch annehmen aktiviert?
Meine satellite App dürfte ja wohl dann mindestens den gleichen Strom ziehen, wie die SIP Nummer?!
-
Man könnte auf den Dörfern sogenannte Mitfahrbänke aufstellen. Das wäre das 0-Euro-Ticket

-
Die Deutsche Bahn und andere Bahnunternehmen hinken beim Umbau der Zugtelefonie hinterher, so das die BNetzA die Frequenzfreigabe für LTE um zwei Jahre verschoben hat.
Quelle: https://www.teltarif.de/lte-ba…etzausbau/news/90167.html
-
Nein.
Nur im Business-Tarif.
-
1. Ich denke schon. Dazu müsstest Du Dich an die Hotline von freenet wenden.
2. Nein, eine Termingenau Portierung ist nicht möglich, maximal "zu Vertragsende". Hierfür ist es notwendig, dass Dein Vertragsende durch Kündigung feststeht und der aufnehmende Anbieter rechtzeitig von der Portierung Kenntnis bzw. die Portierung anstößt.
3. Eindeutig ja. Die Portierung erst dann in Auftrag geben, wenn die Rufnummer bereits auf dem o2 Parkplatz ist. Anderenfalls wird die Portierung abgelehnt, da die Rufnummer noch nicht beim angefragten Provider ist.
-
Eindeutig, oder

Ich lese da in der Überschrift: Preisdeckel für russisches Gas.
-
Ich dachte man kann sich auch auf Toiletten Geschlechtskrankheiten holen