Also ich finde die Grafiken gut. Auch das Angebot finde ich okay. Der Markt entscheidet doch, ob sich eine Marke durchsetzt. Da gibt's ganz andere Angebote am Markt, bei denen man sich fragt, weshalb werden die noch angeboten. Die müssten wie schinmliges Brot in den Regalen liegen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich vermute die überwiegend meiste Kundschaft hat einen Verbrauch unter 10 GB. Und die wollen daher nicht mehr als 15€ ausgeben. Daher macht Vodafone mit SIMon mobile viel richtig. Freenet hat wirklich interessante Aktionen. Da gibt's auch viel Datenvolumen zum erschwinglichen Preis.
Derzeit bei Crash Tarife 15 GB im Vodafone Netz für unter zehn Euro. 24 Monate Laufzeit.
Aber Freenet macht das mit der Mehrmarkenstrategie auch richtig. Am Ende ist fast alles Klarmobil.
-
An der Abstimmung sieht man doch, welche Länder von Russland abhängig sind oder sich von Russland was erhoffen.
-
Das hab ich mir auch gedacht, vorallem das es ja nichtmal Regierungviertel oder Flaniermeile ist, sondern einfach eine mittelgrosse Strasse in einem etwas heruntergekommen Stadtrandbezirk.
Naja, das wäre in Deutschland ggf. Auch so. Und nach einem solchen Unfall würde sich die Staatsanwaltschaft auch hier Zugang zu allen Aufnahmen verschaffen.
Durch immer mehr elektrische Technik ist man halt auch angreifbar für Geheimdienste und Co. Die HVA hat noch Bremsleitungen persönlich durchgetrennt.
-
Inzwischen schreibt Kaufland, dass die Rufnummer nicht aktionsberechtig gewesen sei und möchte das Schreiben zur Aktion als Nachweis.
-
Noch mehr Funktionen findest Du auf: https://www.rossmann-mobil.de/
-
Der Abrechnungszeitraum muss immer 12 Monate sein (wenn man nur 6 Monate dort gewohnt hat, dann entsprechend geringere Kosten in der Abrechnung).
Frag doch mal die Nachbarn (oder den Vermieter) von wann bis wann die Abrechnungsperiode ist.
Mein vorheriger Vermieter hat immer Kalenderweise abgerechnet. Ist man zum Beispiel im September eingezogen, dann hat man für September bis Ende Dezember eine NKA bekommen. Danach dann fürs ganze Kalenderjahr. Würde ich als Vermieter genauso machen. Denn die Stadtwerke rechnen ja in der Regel auch nach Kalenderjahren ab.
...es sei denn, er hat die Verzögerung nicht zu vertreten. Das kann passieren, wenn Dienstleister (z.B. die Stadtwerke) für Teile der Abrechnung verantwortlich sind und die sich Zeit lassen.
Das ist korrekt.
-
Ja, das war die Frage. Theoretisch könnte man ja denken, dass er mir die NKA bis 31.12.2022 vorlegen müsste. Da ich hier aber zum 01.01.2021 noch nicht gewohnt habe, hat er ja länger Zeit. Bin mal gespannt, wie er der Vermieter es macht. Denn wenn er beispielsweise den Zeitraum 01.05.2021 bis 31.12.2021 zum 15.01.2023 vorlegt, dann kann er für diesen Zeitraum keine Nachforderungen geltend machen.
-
-
Ich benutze diesen Thread mal:
Eine Nebenkostenabrechnung sollte ja innerhalb eines Jahres erfolgen. Allerdings kann ich nirgends finden, dass die Nebenkostenabrechnung dem Kalenderjahr entsprechen muss.
Sofern ich es verstanden habe, kann ein Vermieter zum Beispiel auch den 01.5.2021 bis 30.04.2022 bis 30.04.2023 geltend machen. Danach hat nur der Mieter Anspruch auf Erstattung der Überzahlung.