Habe leider keinen Anruf erhalten. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Thüringer Landesaufnahmeprogramm für afghanische Angehörige würde durch BMI genehmigt.
-
-
Der mit Abstand leistete, geräumige, und bequemste Regionalzug, in dem ich die letzten Jahre unterwegs war, kommt leider nicht aus deutscher Produktion, sondern aus der Schweiz. Stadler Flirt 3, eingesetzt als Süwex (Südwest Express) bei DB Regio Mitte.
Ich glaube, dass die Abellio bei uns einsetzt. Die sind nicht nur leise, sondern man hat auch mehr Platz als im Regionalexpress der DB und man hat Steckdosen um das Handy oder den Laptop zu laden.
-
Da es BASE nicht mehr gibt, gibts auch keine Kundschaft mehr.
Natürlich sollte eine E-Mail-Adresse im Impressum sein. Welche der Betreiber der Internetseite angibt, steht im frei. Er sollte darunter nur erreichbar sein.
-
-
Danke für die Info. Aber nur weil man die Kunden zu blau migriert hat, muss man nicht deren Adresse im Impressum anbieten. Genausogut hätte man eine Telefonica oder o2 Adresse angeben können. Allerdings will man bei o2 eigentlich gar keine Kommunikation via E-Mail mehr haben.
-
Durch einen teltarif Beitrag wurde das Thema BASE aufgewärmt.
https://www.teltarif.de/base-e…elefonica/news/89870.html
Die Internetseite wird weiter betrieben. Telefonica bekennt sich zur Mehrmarkenstrategie.
Interessant finde ich, dass im Impressum auf eine blau.de E-Mail-Adresse und auch deren Kontaktseite verwiesen wird.
-
-
Wollte mich heute mal darum kümmern, dass mein Guthaben auf die SIM (nach Migration von Telekom zu Telefpnica Netz) übertragen wird.
Dazu habe ich die Hotline angerufen (Festnetznummer ist ja schon ganz okay). Wollen Sie die deutsche Sprache, dann drücken Sie die 1. Okay 1.
Bla bla, wollen Sie einen Mitarbeiter sprechen, dann drücken Sie die 6. Okay 6.
Nach kurzer Wartemusik und der Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind, nahm jemand ab und legte sofort wieder auf. Danach sollte ich bewerten, ob ich Lebara einem Freunde empfehlen würde (Skala von 0 - auf keinen Fall- bis 9 - auf jeden Fall). Okay 0.
Wie zufrieden ich mit dem Mitarbeitergespräch war? Okay 0.
Dann probierte ich es im Chat. Hier muss man Rufnummer, Name, etc. angeben. Dort bekam ich dann auch ein paar Auswahlmöglichkeiten (Chatbot), um am Ende gesagt zu bekommen, dass der Chat nur Montag bis Freitag mit Mitarbeitern besetzt ist.
Also wieder die Hotline. Da war dann eine Frau dran, die sicherlich auch meine Migration damals durchgeführt hat. Sie wollte allerhand Daten von mir und wissen, wie viel Guthaben ich drauf habe. Und wie viel Guthaben auf der alten SIM war. Sie bestätite dies und buchte es um. Muss nun die SIM mal einlegen und schauen, ob es wirklich umgebucht wurde.