Betrag war unter 500 Euro. War vom Guthaben gedeckt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Beispiel: Wollte Mittwoch eine SEPA Inlandsüberweisung in Auftrag geben. Es wurde mitgeteilt, dass die Überweisung erst Freitag ausgeführt wird.
-
Klappt Freunde werben Freunde Bonus, wenn der Werber und Geworbene identisch sind?
-
Bloomberg hat Zahlen zur DKB. Spannend fand ich diesen Absatz:
Den beschlossenen Abbau von etwa 900 Mitarbeitern in der Bank bezeichnete die BayernLB am Donnerstag als “abgeschlossen”. Durch die Maßnahme sei der Personalaufwand gesunken.
Das könnte ein Grund für die gesunkene Qualität der DKB sein. Meine Kündigung wurde zumindest heute bestätigt.Damit endet ein über 12-jähriges Kundenverhältnis.
Kannst Du aus dem Artikel mehr zitieren? Denn ich kann den Artikel nicht lesen.
-
Verstehe nicht, weshalb eine normale Überweisung erst zwei Tage nach Auftrag ausgeführt werden kann.

-
Dass das Schloss meines Paketbriefkastens klemmt, obwohl der noch gar nicht so alt ist.

-
Joa, da kann Mensch mal sehen, wie unscharf eine Erinnerung werden kann.
-
Erinnere mich nur an einen ZDF Kommissar, der hieß afaik Matussek oder Matuschek. War aus "Ein Fall für zwei".
-
Heute kam eine E-Mail von Kaufland mobil, dass das Bonusguthaben aufgrund einer Deaktivierung des Automatismus nicht gutgeschrieben wurde und nun manuell veranlasst wurde. Es ist auch bereits angekommen.
-
Tchibo bietet bis zum 22.01.2023 10 Euro für die Mitnahme der Rufnummer, ausgenommen bei Mitnahme von Tchibo mobil zu Tchibo mobil. (Letzteres ergibt wenig Sinn).
Auch für Bestandskunden?