-
Im Leben passieren keine Wunder,
Für einen Lottogewinn muss man regelmäßig Lose zu kaufen und wird dabei überwiegend Nieten ziehen, bei einem Date wo sich nichts raus ergibt hat man aber wenns nicht ganz katastrophal läuft zumindest einen schönen Abend mit einem netten Plausch gehabt.
Das hängt immer vom Date und vom Auge des Betrachters ab, ob diese Dates "ein schöner Abend" waren. Bei manchen hätte es mich glücklicher gemacht, ich hätte das Essen und die Getränke einem Freund ausgegeben. Da hätte man sicherlich auch bessere Gesprächsthemen 
-
Ich denke Kabel zieht nicht so viel Strom wie Bluetooth. Außerdem gehen mir die Batterien in der Maus auf den Sack. Ständig sind die leer, weil das Infrarot an ist.
-
Mich freut, dass ich nun mit der neuen Kabel-Maus den Laptop deutlich bequemer bedienen kann. 
-
Ist es für die Mitarbeiter Pflicht diese privat zu tragen? 
-
Einen kostenlosen Account bieten die nicht mehr an?
Hier steht ja noch was von einem kostenlosen Account ohne Girokonto mit Aufnahmeentgelt von 9,99 €:
https://www.finanzfluss.de/girokonto/bunq/
Aber das scheint wohl veraltet zu sein.
-
Ich habe eine FONIC mobile und zwei alte K-Classic mobil Karten, welche inzwischen auch bei FONIC mobile sind.
Im Internet habe ich eine FONIC (mobile?) SIM erworben, allerdings ist die Karte weiß und es lag kein Anschreiben von FONIC oder FONIC mobile dabei. Hatte dann aber mal bei eBay nachgesehen und es muss wohl doch eine FONIC gewesen sein. Diese konnte ich aber auf der FONIC mobile Seite registrieren. Mal sehen, wie es nach dem PostIdent aussieht.
-
Die Bedingungen hatte ich mir dann mal durchgelesen (sie standen nicht im Registrierungsprozess dabei). Dachte aber, dass vielleicht andere Erfahrungen gemacht wurden.
PS: Offenbar habe ich eine FONIC über die FONIC mobile Seite registrieren können.
-
Da wartet Frank73 auch drauf. Glaube auch kaum, dass die dieses Jahr noch das Angebot machen.
-
Ist ja noch ein bisschen hin bis zur Aktion.
-
Ja, am Montag.