Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hmmm - der andere Bahnnutzer sagt, dass es schon eine Frechheit ist mit einer Fahrkarte Anspruch auf zwei Plätze zu erheben. 😜
Ich habe keinen Anspruch auf zwei Plätze erhoben.
-
-
Ja, der Wechsel aus dem Halbjahrestarif in den Basic und danach in den Halbjahrestarif lief an einem Tag und die 12 GB wurden gebucht. Die Gültigkeit ist bis April 2023.
-
Ist ja schon bestellt. Da wurde nicht auf ADAC Mitgliedschaft abgestellt. Bin auch nicht im ADAC. CCS habe ich natürlich mitbestellt. Haben ist besser als brauchen und wegen Wiederverkaufswert.
-
Die neue EC der 1822 direkt hat auch die Geldkarten Funktion.
-
Kann man den auch auf ein Länderticket einlösen? Mit Bahngutscheinem aus dem freien Handel geht das üblicherweise nicht.
Bei den Bedingungen dazu gab es dazu keine Einschränkungen. Leider konnte ich den Gutschein beim Regio120Ticket nicht ausprobieren, da die deutsche Bahn zu dumm ist den Code innerhalb von 8 Stunden zuzusenden.
Übrigens habe ich zum Glück einen Sitzplatz erhalten, es gibt aber auch schon Leute die hier stehen müssen. Mein Sitznachbar hat sich auch ungefragt auf ein Stück meiner Jacke gesetzt. Ich mache gerne Platz, aber ich würde auch schon gerne gefragt werden, ob da noch Platz ist. Könnte ja sein, dass meine Begleitung auf Toilette ist.
Bin also froh, dass es kein 9-€-Ticket gibt.
-
Eine gefälschte Unterschrift erfüllt aber den Tatbestand der Dokumentenfälschung. Ob dies bei einem Kontaktformular auch der Fall ist, glaube ich nicht.
-
Die SBB stellt offenbar extra Wagons bereit um Migranten die Weiterreise nach Deutschland und Frankreich zu ermöglichen.
Quelle: https://web.de/magazine/politi…winken-migranten-37428168
-
Finde ich blöd, weil ich auf meinem Handy zwei PayPal Accounts manage. Der eine ist meinem Vater, weil der kein Online-Banking macht. Ich kann mir vorstellen, dass PayPal damit Probleme hat oder Probleme macht.
Einer bekannten zu Folge kommen bei ihr die Verifizierungs-SMS erst an, wenn die Gültigkeit des Codes bereits abgelaufen ist. Geht das anderen auch so?