Auf meiner neuen EC ist das Symbol Geldkarte nicht mehr drauf. Abellio Automaten akzeptieren es offenbar nicht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Alles anzeigen
Wie seht ihr denn das:
Neuer PKW - lieber Diesel (Hybrid?) oder Benzin (Hybrid?).
Ich meine:
Bei meiner bevorzugten Marke macht es den Eindruck als würde Diesel und Diesel-Hybrid wie ein Stein im Lager liegen...
Durch den geringeren Spritverbrauch spielt vielleicht der höhere Preis aber gar nicht so die Rolle...Welche ist denn Deine bevorzugte Marke? Und wenn es wie ein Stein im Lager liegt, dann sollte es die doch günstig zu kaufen geben!?
Logisch, der Preisvorteil beim Kraftstoff ist weg, der Steuernachteil bei der Kfz-Steuer immer noch da. Obendrein ist der Dieselmotor lauter und schwerer, und Dieselabgase aufwendiger zu reinigen, was die Wartungskosten erhöht. In anderen Ländern fährt deshalb niemand Diesel-Pkw, dort ist das Truck-Fuel.
Mir wurde erzählt, dass in Frankreich fast jeder einen Diesel fährt.
-
Genau wie bei meiner Schwiegermutter heute gesehen. Restlaufzeit noch drei Tage, aber bereits 32,XX€ drauf, trotzdem die SMS.
Ich vermute, es erfolgt relativ früh die Abfrage des Kontostands und dann geht erst (Tage) später die Nachricht raus ohne nochmalige Prüfung. Wir werden da nichts machen, außer abwarten
. Ich bin überzeugt, dass sich das von alleine erledigt.Deine Schwiegermutter kommt offenbar mit den 6GB gut aus!?
-
Nach 5 Stunden noch kein eCoupon da

-
https://autogazette.de/fahrber…r-guenstig-989414957.html
Hier mal ein neuerer Artikel.
Werde mich nächste Woche mal mit dem Händler in Verbindung setzen, wann der Dacia da ist. Kann langsam mal anfangen mir eine Karte zu besorgen.
-
-
Ich betreue für einen Bekannten eine Kaufland mobil SIM. Der Halbjahrestarif hätte im November geendet. Da das Datenvolumen aufgebraucht war und er von der doppelten Datenvolumen Aktion profitieren wollte, hat er im Otkober einen Tarifwechsel in den Basic gemacht und den Halbjahrestarif neu gebucht. Nun trudelt eine SMS ein, dass er doch bitte aufladen soll, weil sein Halbjahrestarif sonst nicht verlängert werden kann. Und das abwohl er mehr als 30 Euro Guthaben auf der SIM hat...
-
@Truthahn
Allerdings weht vor dem Rathaus ein UA-Banner und ein "Schwerter zu Pflugscharren"-Banner, was allerdings nicht der sächsischen Hiss-Ordnung entspricht. Diese verlangt ausdrücklich das zumindest eine der offiziellen Flaggen bzw. hier Banner (Sachsen-, Sorben- oder Niederschlesische-) mit gehisst wird (so wie dies vor der Staatskanzlei in Dresden richtig praktiziert), wenn ausländische Flaggen gezeigt werden (Europa- oder Deutschlandflagge sind dabei nicht Pflicht).
eine sächsische Hiss-Ordnung kenne ich nicht. Ich habe die Verwaltungsvorschrift Beflaggung des Freistaates Sachsen gefunden. Diese gilt jedoch nicht für Kommunen.
-
Heute noch 15,96% Rabatt bei Media Markt mit Code MEDIAMARKT.
Maximale Rabatt 5000€, 2x einlösbar.
Auf eBay?
-