Wie bekommt man bei Netto den Termin der Portierung mitgeteilt? SMS?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jemand ne Idee??
Könnte anbieten das mal für Dich zu probieren.
-
Mir fällt auf, dass jemand an der Kasse mit Einkaufswagen eingekauft hat, dann seinen Einkauf in Rucksäcke verpackt hat und den Einkaufswagen an der Kasse stehen ließ. Habe ihm sogar seinen Chip zurückgegeben. Er hat nicht gesagt, dass er das versehentlich gemacht hat...

-
Was man braucht, merkt man häufig dann, wenn man es nicht mehr hat.
Im Falle eines Krieges könnte es zum Ausfall von Strom und Internet/Mobilfunk kommen. Dann kann man mit seinem virtuellen Geld schlecht was kaufen.
-
Nimm einfach die info@klarmobil.de und ruckizucki nen Zweizeiler dahin.
Ist schon erledigt. Habe ich ihm auch empfohlen. Finde die Art von klarmobil aber nicht in Ordnung.
-
Ich nutze mal diesen Thread. Mein Kollege hat einen Laufzeitvertrag bei klarmobil (Telekom-Netz). Er bekam jetzt eine E-Mail, dass sie ihn gerne beraten würden und er dazu eine Einwilligung geben soll. Die haben wir natürlich nicht gegeben und erstmal vorsorglich kündigen wollen.
Auf der Internetseite ganz unten kann man ja "Vertrag kündigen" klicken, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Jedes Mal beim ausfüllen kommt aber: "Hoppla, da hat was nicht funktioniert. Bitte rufen Sie uns an! 040 ..."
Aus meiner Sicht hat das System, um den abtrünnigen Kunden was aufschwatzen zu können.
-
Laut Wikipedia hat er auch Hörbücher gesprochen.
-
NettoKOM hat mir die Rufnummer vorgegeben, welche geeignet ist. Da ich keine weiteren Rufnummern in dem Account hatte, war es logisch, dass nur die eine geht. Zukünftig sollten aber alle bestehenden Nummern unter dem Account gehene, sonst wäre das Auswahlmenü quatsch.
-
Habe nachgelesen bei sim24.de - leider 9 Cent je Minute ...
-
Ist die Rufumleitung bei Allnet-Flat kostenfrei?