1989 fuhr Audi mit einem Audi 100 durch Europa mit einem Durchschnittsverbrauch von 1,76 Liter Diesel. Allerdings mit einigen Tricks.
Quelle: https://www.mdr.de/wissen/der-…sel-aller-zeiten-100.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1989 fuhr Audi mit einem Audi 100 durch Europa mit einem Durchschnittsverbrauch von 1,76 Liter Diesel. Allerdings mit einigen Tricks.
Quelle: https://www.mdr.de/wissen/der-…sel-aller-zeiten-100.html
Glaube kaum, dass die "billigen Arbeitskräfte" die Kosten aufwiegen. Diese Denkweise (die Ukraine muss weiträumig zerstört werden, damit die Ukrainer in Westeuropa bleiben) ist schon sehr zynisch.
Da Deutschland nicht in der Lage ist für alle Einwohner eine Kinderbetreuung anzubieten, werden viele Gäste eben nicht arbeiten.
Da das Abo doch monatlich kündbar ist, könnte man es für den Urlaub kündigen. Macht natürlich nur Sinn, wenn der Urlaub auch einen oder fast den ganzen Monat abdeckt. Aber wie bereits geschrieben, ist es eine Mischkalkulation.
Naja, eigentlich wollte ich damals bei der DKB ein Unterkonto. Ein Tagesgeldkonto hätte mir gereicht. Dann hieß es aber, dass man bei Eröffnung eines Unterkontos bzw. Zweitkontos sowohl eine EC als auch eine VISA Kreditkarte bekommt. Weshalb man mir nicht ein Tagesgeldkonto eingerichtet bzw. empfohlen hat, bleibt mir schleierhaft. Da ich momentan eh kein Geld auf der hohen Kante habe, werde ich das Tagesgeldkonto nicht wirklich benötigen und bevor ich damit den neuen AGBs zustimme, lasse ich das lieber sein.
Alles anzeigenWas passiert wenn man eine Rufnummer zu Aldi-Talk portiert mit
den Internetportalzugang ?
Wird sie automatisch aktualisiert oder muss man den alten Zugang löschen
und einen Neuen erstellen ?
In der App wirds ja warscheinlich automatisch über die Rufnummererkennung
gehen?
Du musst nichts veranlassen. Du kannst Dich mit der neuen Nummer und dem alten Passwort einloggen. Früher musstest Du dich mit der neuen Nummer registrieren, da das alte nicht mehr existierte.
Für Werbeprospekte hab ich einen Aufkleber am Briefkasten
Ja, da gibts geteilte Meinung. Ist ja auch okay, die abzubestellen. Wenn man sie aber haben möchte und sie nicht bekommt, dann ist es eben blöd.
Das schöne an der normalen (ohne Gewalt oder Nötigung) Meinungsfreiheit ist, dass sie jeder sagen kann, aber damit in der Regel niemandem geschadet wird und sie daher auch Folgenlos bleibt.
Da es ein separates Konto ist, dürfte man damit doch nicht für die anderen Kontos die neuen AGBs akzeptieren?!
Dass die Werbeprospekte für nächste Woche gekommen sind und das schon am Freitag. Musste leider schon Bekanntschaft mit dem Austräger machen und der bringt die wenn überhaupt Montag, meistens aber gar nicht.