Ein bisschen nervt es, dass man jeden Tag Blätter aufrechen kann.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Luisa Neubauer kritisiert offen, dass Energie auch in der Energiekrise bezahlbar bleiben soll... Anders kann ich ihre Ausführungen nicht interpretieren.
Luisa Neubauer kritisiert die Grünen und erntet tosenden Applaus
Nachdem ich mir das Video angesehen habe, habe ich das so interpretiert, dass sie will, dass durch Gesetze konkrete Vorgaben zur Umsetzung einer Klimastrategie vorgegeben wird. Also gesetzlich festgeschriebene Ziele (Ausstieg aus Kohle, vorgeschriebene Einsparungen an Energie, konkrete Ziele bei Windrädern, etc.). Sie kritisiert eher so Sachen wie die aktuelle Rückkehr zur Kohle und ähnliche Maßnahme zur Herstellung von Energiesicherheit.
-
Problem ist, dass der Samsung UE43KU6079 Deluxe Music unter Astra 12148 MHz und 27500 Symb/s nicht findet. Der andere Samsung eben schon.
Signalqualität sei 42 %.
-
Du meinst auch DELUXE MUSIC und nicht DELUXE MUSIC HD?
Korrekt. Nicht HD.
-
Da bin ich leider überfordert. Hatte weder die Daten von Deluxe Music herausgefunden. Noch habe ich gefunden, wo man bei anderen Samsung die Empfangsdaten exakt eingeben kann.
-
-
-
Hallo.
Wir wohnen zur Miete. Die Satellitenschüssel steht auf dem Dach. Die Wohnung ist so verkabelt, dass man in fast jedem Zimmer eine Anschlussdose für den Fernseher hat. Wir haben 2 Fernseher von Samsung (nicht identische Modelle). Einer im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer.
Das Problem: Auf dem einen bekommen wir Deluxe Music und auf dem anderen Schlager Deluxe. Ich würde aber gernen auf beiden Deluxe Music sehen.
Beim Sendersuchlauf habe ich schon einiges ausprobiert, aber ich konnte das Problem nicht identifizieren.
Weiß jemand woran es liegen kann?
-
Man kann das Set ja auch auf Halde lehen und aktivieren, wenn eine gute Aktion kommt.