Hat 4x4 Stellen, also 16 Ziffern.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bissel OT: Hat Liechtenstein ein eigenes Mobilfunknetz oder haben die die Schweiz als Partner für den Mobilfunk?
Antwort: https://www.llv.li/inhalt/12117/amtsstellen/mobilfunk
-
Nachdem ich die E-Mail bekommen habe, dass die Karte verschickt wurde, waren auch die 10 Euro vom Bonusguthaben abgebucht.
-
Habe mal einen 5 Euro NettoKOM Code gekauft, den ich Dir zur Verfügung stellen kann. Wäre allerdings nett, wenn du vorher 5 Euro als Pfand via paypal senden kannst. Würde das Pfand dann erstatten, wenn der NettoKOM Code bei Dir nicht einlösbar und von mir eingelöst wurde.
-
So. Nun Scherz bei Seite. Wenn man einen Garten hat, dann ist in der Regel nicht der Hausmeister dafür zuständig. Als ich noch in einer Mietwohnung gewohnt habe, war mir das Laub auch schnurz, denn auf meinem Balkon war meist keins. Den Garten im Innenhof habe ich nicht genutzt.
-
Nunja, die Windenergie ist theoretisch am billigsten. Allerdings auch flexibler als Atom- oder Kernkraftwerke und deshalb werden die Windräder oft abgeschaltet. Macht aber nix, die Betreiber bekommen dennoch Geld, wenn sie nicht einspeisen dürfen.
Problem ist, dass viel zu wenig ins Netz investiert wurde und die Windräder nicht zur Herstellung von Wasserstoff verwendet werden.
-
-
Weil ich der Hausmeister bin

-
Guten Abend.
Ich benötige eine oder mehrere Jeans. Habe die bisher immer im Geschäft gekauft. Noch nie bei NKD oder KiK.
Wo kauft ihr Jeans?
Welche Jeans kauft ihr?
Wenn euch eine gut gefallen hat, bestellt ihr die dann online nach?
Welche Marken halten lange?
In welchen Läden kauft ihr Jeans?
Bei mir gehen die Jeans häufig im Schritt kaputt, weil ich öfter Fahrrad fahre.
Hatte auch mal eine, da waren die Laschen für den Gürtel aus Leder oder einem Imitat davon. Die sind zügig kaputt gewesen.
-
Endlich mal ein Machtwort des Kanzlers hinsichtlich des Streckbetriebs der AKWs.