Der Postillon könnte.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass die russische "Spezialoperation" sehr sehr lange dauert und daher keine ist. Warum das denn Russen nicht auffällt, dass sie hinter die Fichte geführt werden?
-
Ich glaube man war überrascht, dass Herr Scholz überhaupt mal seine Richtlinienkompetenz nutzt. Dass man damit auch nicht inflationär umgehen sollte, dürfte wohl jedem klar sein.
-
-
Die Konditionen wurden inzwischen diesen Sommer (2022) 1€ teurer. Also momentan 20,99€, nach 12 Monaten dann 35,99€.
Leider wird noch immer ein Anruf fällig für die Kündigung, da dort nur eine Kündigungsvormerkung vorgenommen wurde. Hierbei vermittelte mich dann die Hotlinerin an die "zuständige Fachabteilung". Diese stellte fest, dass sie mir momentan nichts geeignetes anbieten kann und es daher nicht lohnt jetzt schon zu kündigen. Wollte mir also ausreden die Kündigung zu bestätigen. Aber ich telefoniere doch nicht 10 Minuten, für nichts. Auf die Aussage, dass ich später vergesse zu kündigen, entgegnete sie: "das vergessen Sie doch nicht...".
-
Hast Du mal bei Deinem Penny geschaut, ob die noch simyo Codes verkaufen? Die dürften bestimmt funktionieren.
Probiere nun mal den NettoKOM.
-
Schade, dass man bei eBay und Co nicht mit giropay zahlen kann.
-
Hier mal ein Beispiel, warum wir beim Stromnetz da sind, wo wir aktuell sind:
https://www.mdr.de/nachrichten…romkabel-energie-102.html
Jahrelang nicht ins bestehende Netz investiert... Und das von wirtschaftlich soliden Stadtwerken aus Jena!
-
teltarife.de berichtet, dass die Marke Talkline offenbar nicht mehr freenet gehört, sondern der Motion TM Vertriebs GmbH.
https://www.teltarif.de/talkli…ited-talk/news/89678.html
Interessant finde ich den monatlich kündbaren unlimited Tarif für 12,99 Euro. Bei einem Anschlusspreis von 9,99 Euro.
Aktionsweise gibts den ja bei freenet für 10,99 Euro. Allerdings ist die Anschlussgebühr sicherlich bei 39,99€. Rentiert sich also nach 15 Monaten.
-
Für einen Frankfurter Tatort war der gar nicht schlecht.