Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Hatte in meiner App auf "Freunde" geklickt, da kam: "Tut uns leid! In der giropay-App steht Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Ihrer Banking-App die Funktion "giropay" zum Geld senden und anfordern verfügbar ist."
Nach einem Update der App (nun giropay statt paydirect), kommt die gleiche Meldung.
Bei 1822direkt steht:
ZitatBietet 1822direkt giropay an?
Wir bieten im Rahmen von giropay/paydirekt nur die paydirekt-Funktionalität an.
-
Ein Verkäufer hat ein Produkt mit Mängeln geliefert bzw. kann der Mangel durch die Spedition entstanden sein. Nach Reklamation haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Nun sagt er, dass dieser durch eBay ausgeführt werden muss, daher könne das dauern. Stimmt das?
-
Wenn wir bei dem Thema Fußballer und Gesundheit sind. Durch die Kopfbälle haben Fußballer eine 3,5fach höheres Risiko an Demenz zu erkranken. Übrigens sterben bei jedem Kopf X Hirnzellen ab.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…schuetterung-100~amp.html
-
Habe gerade gelesen, dass man die Türkei Optionen auch "auf der Autofahrt in die Türkei" nutzen könnte. Im Kleingedruckten steht dann, dass Roaming in Serbien und Nordmazedonien inklusive sind. Allerdings im 100 kbit Takt.
-
Auch Deutschlandfunk Kultur berichtet darüber, dass die EU schweigt:
-
Mal ne Frage: was passiert, wenn ich in den easy Tarif wechsel mit der Tidal Option? Habe diese bei Wechsel nicht aktiviert, da ich dachte, dass ich dann ggf. Einen neuen Zugangslink geschickt bekomme.
-
Ich wurde nach dem Update auch "gefragt", dass ich Berechtigungen freigeben muss.
-
Mir geht auf den Sack, dass mein Gasanbieter seine Umlagen trotz Preisgarantie auf mich umlegen will. Und dabei schreibt er noch frech, dass die neue Umlage derzeit 0 Cent je kWh beträgt. Also legt er ja bestehende Umlagen (Erhöhungen) auf mich um.