Habe jemanden auf dem Festnetz angerufen und derjenige hat mich nicht gehört.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hatte heute auch ein Problem mit der App und einem Telefonat. Habe auch die aktuellste Version. 2.4.3
-
Konnte den o2 free unlimited jetzt auch woanders testen, da gab es sogar 10 Mbit s im Upload, obwohl der ja eigentlich auf 5 MBit/s gedrosselt sein soll.
-
Na das wird die deutsche Wirtschaft aber freuen, wenn jetzt alle unsere Produkte haben wollen, weil der Euro so schwach ist. Nur wahrscheinlich dann nicht mehr zu dem Preis, den die deutsche Wirtschaft dafür haben will, weil die teuren Energiekosten den Preis massiv in die Höhe treiben.
-
Schon sehr unrealistisch, dass die Ermittler den Verdächtigen zuhause aufsuchen, obwohl dieser einen Anwalt hat. Auch unrealistisch, dass die Ermittler der Zeugin falsche Infos geben, damit diese den Verdächtigen belastet. Nun gut, vielleicht realistisch, aber die Aussage dürfte dann wohl nicht verwertet werden.
-
Habe eine SMS erhalten, dass mir 10 Euro Bonusguthaben gebucht wurden (habe 15€ aufgeladen).
Frage an alle: wenn man zum Beispiel einen Tarif M aktiv hat und einen Aufladecode für L Tarif, wird dann der L Tarif aktiviert oder das Guthaben gutgeschrieben. Meine Mal gelesen zu haben, dass man mit Eingabe des Codes auf bestehendes Datenvolumen verzichtet.
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krieg_um_Bergkarabach_2020
Dort unter Kapitel Kriegsverbrechen kann man sich den Einsatz einer Clusterbombe ansehen. Furchtbar.
-
Dass ausgerechnet an dem Tag, an dem ich das Auto voll geladen habe mit Paketen für GLS, der Laden zu hat.
Den Mitarbeiter des nächsten Stützpunkts interessiere sogar, was in den Paketen ist. Schon etwas frech.
-
Eigentlich nur bedingt etwas für den Thread, aber eine Überraschung war es.
Mensch, dem ist die Rente aber nicht bekommen. Ist er gealtert.

-
Inzwischen habe ich auch die E-Mail erhalten. Naja, ich lasse es mal darauf ankommen (und stimme vorerst nicht zu). EC-Karte brauche ich nicht zwingend, da eine der Sparkasse vorhanden ist.