bis zu 80 Euro würde ich für die Reparatur ausgeben. Anderenfalls kaufe ich mir einfach eine Neue.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Billigwerke mit Markenlabel lohnen doch nie zu reparieren. Das Teuerste an der Uhr ist das Armani Logo.
Es ist eine Original Armani Uhr.
-
Ethanol bewirkt eigentlich eine Leistungssteigerung, wenn die Menge des eingespritzten Kraftstoffs vom Steuergerät entsprechend erhöht wird. Und hier besteht schlicht das Problem, daß ein E10-Kraftstoff 5 % weniger Superbenzin enthält, aber nicht 5 % billiger ist. Der enthaltene Netto-Benzinanteil ist also deutlich teurer - eine andere Form von Super Plus also.
Der ganze Zirkus also für 0,9 % CO2 weniger. Das hat sich ja gelohnt.
Deine Rechnung geht aber nur auf, wenn Ethanol nichts kostet. Außerdem bemisst sich bei mir der Preis eben an der Leistung und nicht an den Kosten des Inhaltsstoffes.
0,9 % weniger CO2 ist auf den ersten Blick nicht viel. Dafür ist das CO2 aus dem Ethanol nachhaltiges CO2. Das heißt, es wurde vorher der Luft entnommen. Im Gegensatz zu Rohöl bzw. Benzin, das ist unter der Erde gebundenes CO2, welches zusätzlich in die Luft gebracht wird.
-
Mir ist eine Uhr im Wert von 120 Euro auf Fliesen gefallen. Das Glas ist gesplittert und diesmal (ist mir also nicht das erste Mal passiert) ist sogar das Armani Emblem und der Sekundenzeiger ab. Die Uhr ist nach ein paar Stunden stehen geblieben, ggf. weil Glassplitter das Getriebe verstopft haben. Der Uhrenmacher sagte, er ruft in 7 Tagen an und unterbreitet einen Kostenvoranschlag.
Die Uhr kostet inzwischen nur noch 99,99 Euro bei eBay. Würde gerne mit Deinem 4 Euro Verlust tauschen. Beim letzten Mal hat mich das neue Glas 44 Euro gekostet.
-
Tatort ist eine Kriminalfilmreihe, keine Tatsachenreportage.
Wir hatten auch schon unrealistische 51 Leichen in einem Tatort.
Einer der besten Tatorte überhaupt.
-
-
Alles anzeigen
Heile Welt
Folge 1157 (90 Min.)
WDR - Faber
BC467985-C427-4FF7-BD70-62C2DF60ADD5.jpeg
Nach einem Brand im Keller des Gerberzentrums, einer Hochhaus-Siedlung in Dortmund, wird die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Neue in der Dortmunder Mordkommission, Rosa Herzog, erkennt schnell, dass das Opfer erschlagen wurde. Auch finden sich Hinweise auf eine versuchte Vergewaltigung. Bei den Ermittlungen wird das Team mit Rassismus, Polizeigewalt und Fake News konfrontiert. (Bild/Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So 21.02.2021
Bei Gelegenheit schaue ich mir den sicherlich nochmal an, obwohl ich das Ende noch relativ frisch im Gedächtnis habe.
-
Habe gerade eine E-Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenwir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass wir die beiden Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen ‑ paydirekt und giropay ‑ unter der Marke giropay zusammengeführt haben.
Das heißt: Alle paydirekt-Funktionalitäten finden Sie von nun an unter dem neuen giropay. Dort können Sie - wie gewohnt - mit Ihrem Benutzernamen und Passwort und dem dazugehörigen Käuferschutz bezahlen. Dazu müssen Sie lediglich die Zahlmethode „giropay-Login“ auswählen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, ohne Benutzername und Passwort per Online-Überweisung und TAN-Verfahren Ihrer Bank oder Sparkasse zu bezahlen.
Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten Ihrer Bank oder Sparkasse und auf der giropay-Website: https://www.giropay.de
Wir bedanken uns für Ihr bisheriges Vertrauen und freuen uns, wenn Sie sich auch in Zukunft beim Online-Bezahlen für giropay entscheiden!
Viele Grüße
Ihr giropay Team
-
Hoffe ich auch. Habe überwiesen

-
Habe jetzt das XCover 5 bestellt.
Mit dieser Enterprise Edition. Aber es scheint auch keine andere Edition zu geben.