Bei einer SIM ist zwar die Überweisung angekommen, aber das alte Guthaben nicht reaktiviert worden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich musste heute an Frank denken, als ich das mit Lätta beschmierte Brötchen vor dem Absturz rettete, damit aber meine Lederarmband meiner Uhr mit Lätta beschmutzte. Der Teufel ist eben ein Eichhörnchen. So wie mir die 120€ Uhr im Schwimmbad kaputt ging (teurer Besuch).
Dennoch blicke ich frohen Mutes ins Leben. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig

-
Wir können nur hoffen, dass denen im AKW Saporischja niemals der Diesel für die Generatoren ausgeht.
-
Als er von Wagen und Wolf sprach, dachte ich an einen Lupo (canis lupus).
-
E5 ist nicht teurer als E10, das ist doch gerade der Witz daran. E5 ist das wirtschaftlichste Superbenzin gemessen am Energiegehalt und der Steuerbelastung. Wenn der reduzierte Heizwert günstiger abgegeben würde und die Besteuerung vorteilhafter wäre inklusive Wegfall der CO2-Steuer, dann würde sich E10, E25, E50 und E85 auch verkaufen. Aber die Besteuerung der Bio-Alternativen ist nicht die Schuld der Mineralölkonzerne.
Nehmen wir mal an, dass E10 1,959 € je Liter kostet und E5 1,999 € je Liter.
Laut ADAC kommt man mit E10 1,5 Prozent weniger weit als mit E5. Dann erkläre mir bitte, weshalb man bei 3 Prozent Einsparung je Liter und 1,5 Prozen Reichweitenverlust, mit E5 wirtschaftlicher fährt!?
-
Wenn ich im Fernsehen Herrn Scholz höre/sehe, dass er bei dieser Krisenlage als Rechtfertigung hat, dass die CDU Schuld an der Lage hat, dann frage ich mich, warum er sich überhaupt hat wählen lassen. Die Aufgabe eines Kanzler ist es die aktuelle Lage zu gestalten, nicht seine Aufgabe ist es das schwarze Peter Spiel zu spielen.
Weshalb der nun die 3 AKWs nicht weiter betreiben will, trotz der aktuellen Lage, dafür hat er einfach kein Argument.
-
Mir ist heute ein Junge (circa 13 oder 14 Jahre alt) aufgefallen, der eine Hauswand beschmiert hat. Ein circa gleichalter Junge stand daneben. Ich ging in den Laden und informierte das Personal. Die stellte den Jungen zur Rede, der inzwischen 5 Meter entfernt stand. Er sagte, er wüsste ja nicht, dass das Haus dem Laden gehört. Als die Frau sagte, er möge das sofort entfernen, forderte er sofort einen Lappen ein (weiß gar nicht ob es damit weg geht/ging, als ich 10 Minuten später vorbei ging, war er noch am Reinigen). Er bekam einen Eimer mit Wasser, Lappen und Bürste. Ob Fit mit drin war, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich schon.
-
Dass mein Neffe einen elektrischen Traktor bei seinem Opa benutzen kann. Ich hatte mir früher ein Liliput oder ein elektrisches Sitzauto gewünscht gehabt, aber nie bekommen...
-
Und wie kommt ein Russe an die polnische Grenze, außer aus der Region Kaliningrad?
Damit hast Du Deine Frage selbst beantwortet. Er reist nach Kaliningrad.
-
Ich war auch immer für den Ausstieg aus der Atomkraft. Allerdings hat sich die Sachlage inzwischen ja so geändert, dass wir die Atomkraft noch ein paar Jahre als Brückentechnologie benötigen.
Mir wurde per WhatsApp ein YouTube Video von TV Berlin mit der Sendung "Politicum" zugeschickt. Dabei wurde Frank Hennig interviewt. Ist das seriös?