Ja, seit 2020.
Was sind schon zwei Jahre für ein Tatort Team? Wenn's schlecht läuft, 1-2 Folgen.
Zum aktuellen Zürich Tatort: klingt interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, seit 2020.
Was sind schon zwei Jahre für ein Tatort Team? Wenn's schlecht läuft, 1-2 Folgen.
Zum aktuellen Zürich Tatort: klingt interessant.
Sind das nicht die "Neuen", also zwei Frauen?
Ah, okay. Das ist natürlich unschön. Also kommt heute Abend doch ein aktueller Tatort.
Also kamen die beiden Folgen gestern auf NDR?
Und heute die Sondersendung 20:15 Uhr?
Danke fürs Angebot. Er ist leider schon eingelöst.
Höchstwahrscheinlich prüft die Bahn vorher Cockies, denn ich habe bei 3 Versuchen nur 1/2 Rabatt bekommen.
Übrigens sagt die Bahn, wenn man eine GMX Adresse eingibt, dass man lieber eine andere Verwenden soll, weil es da nach Erfahrungen zu Problemen kommt. Aber auch yahoo filtert die Mails als Junk. Bei GMX hat es fast einen Tag gedauert, eh die E-Mail an kam.
Das finde ich schade.
ZDF über den Krieg in der Ukraine
Ja, die meisten Zehentrenner sind aus meiner Perspektive Badelatschen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du aus dem Wasser kommst, nur mit Badehose "bekleidet", es windig ist, keine Sonne scheint, merkst du erst wie frisch 22°C sein können, und regnen soll es auch bald noch. Davon mal abgesehen hat das kommunale Hallenbad auch eine kuschlig warme Dampfsauna, die im Preis von 4€ enthalten ist
Schönen Tag noch und bis heute Abend.
Heute habe ich gemerkt, wie frisch 14°C sind. ![]()