-
Hallo.
Obwohl ich Bevollmächtigter bin, hat die Telekom mit dem Vertragsinhaber einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist zwar von den finanziellen Konditionen okay, aber er beginnt nicht zu sofort, sondern erst ab März 2023. Somit bestünde ein Vertrag, welche länger als 24 Monate geht. Ist das okay? Wenn, dann sollte die VVL doch zu sofort zählen.
Telekom hilft ggf. könnt ihr da was machen, anderenfalls muss ich widerrufen.
Es ärgert mich sehr, dass ich durch die Aktion der Telekom nun wieder "Rennerein" habe.
-
Mir fällt auf, dass die Luftfeuchtigkeit durch Lüftung sinkt, obwohl draußen der Grad der Luftfeuchtigkeit höher ist.
-
Habe eine E-Mail bekommen, wann die Portierung Lebara Telekom zu Lebara Telefonica ist. Und der Aktivierungscode ist dabei.
-
Hatte da nur 5€ bekommen. Man muss glaube vorher auswählen, welchen Boni man da bekommen will, kann das sein?
-
Mir ist heute aufgefallen, dass ich in einer Halteverbotszone geparkt habe, aber zum Glück das Ordnungsamt selbst nicht weiß, dass es eine solche dort gibt. Oder die arbeiten an Tagen und zu Zeiten wo ich dort parke einfach nicht.
-
Wer jemamden kennt mit Tchibo der holt sich die Sim und lässt sich werben. Dann ist der erste "monat" kostenlos. Dann stoppt man den Tarif, und kann ihn jederzeit wieder aktivieren.
sensemunne Einverstanden? 😁
Bei mir hatte das glaube nicht funktioniert. Muss das vor Aktivierung des Tarifs sein?
-
Muss man manuell, zum Beispiel über den Chat nachbuchen lassen.
Danke. Werde ich wohl machen lassen müssen.
Hoffe, dass bei der Auszahlung dann nicht bemängelt wird, dass das gutgeschriebenes Guthaben ist, da es ja eigentlich wirklich aufgeladenes Guthaben ist.
-
Vor dem Ende des Tankrabatts (also nicht nur ein oder zwei Tage davor, denn da haben die Preise schon abgezogen, damit die Verbraucher ist ganz so geschockt sind) habe ich für 1,689€ je Liter E10 getankt. Inzwischen mal günstig 1,859€ je Liter E10.
-
Hatte auch gerade so ein Gespräch. Wurde von einem Kaufland mobil Kunden angerufen. Er hat den Halbjahrestarif und ein Samsung Smartphone.
-
In den FAQ von Rossmann Mobile powered by otelo steht das es einen EVN gibt.
Gibt es Erfahrungen das dieses stimmt?
Ich meine otelo Prepaid selber, hat kein EVN da weiß ich nicht wie Rossmann Mobile powered by otelo ein EVN haben soll
Muss wohl ein Versehen sein. Habe Rossmann mobil powered by otelo. Wüsste nicht, wo da ein EVN sein soll.