Ich empfand den Beitrag nicht als "über Polizisten lustig machen". Ob es einen eigenen Thread wert ist, mag jeder selbst beurteilen. Sitze da wahrscheinlich auch im Glashaus ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
https://www.ardmediathek.de/vi…ktOGIwMi01ZmM1NjRlZGU3MzA
Dessauer Bäckermeister gibt zum Jahresende wegen drastisch gestiegener Gaskosten auf.
https://www.otz.de/regionen/po…zu-bruch-id236311479.html
Gaskosten für Triptiser Porzelanhersteller ab nächsten Jahr 5,5 Mio. Euro statt wie in diesem Jahr 780.000 €. Daher entschied sich der Geschäftsführer den Betrieb zum 31.12.2022 einzustellen. Alle Mitarbeiter (100 oder mehr) werden entlassen. 400.000 Euro sollen an die Belegschaft nach einem Schlüssel als Abfindung verteilt werden.
-
Die Angst hat er wohl eher nicht. Aber es scheint ihm wirklich unangenehm.
-
Dass, wenn er das ernst meint die Erhöhung weglassen oder um 50% kürzen kann? 😜
Wahrscheinlich wollte er mir damit sagen, dass er es nicht so durchgezogen hätte, wenn statt seiner Frau er das Sagen hätte. Aber was soll mir dieser Kommentar nützen.
-
-
Bei mir kam damals folgende SMS:
ZitatSehr geehrter Kunde, vielen Dank. Soweit im Angebot enthalten, weisen wir die Gutschrift des Anschlusspreises sp{testens auf der ~bern{chsten Rechnung aus.
-
Mein Vermieter sagt mir, dass es ihm leid tut, dass er mir die Miete um 7,5 Prozent erhöht hat. Was soll ich zu so einem Kommentar sagen?
-
Eine ernsthafte Nutzung habe ich nicht vor. Möchte aber ungern meine aufgeladenen 10 Euro verlieren. Eine Auszahlung dieser 10 Euro wünsche ich später auch. Eigentlich hatte ich die Karte nur aktiviert, weil mich der Migrationsprozess interessiert hat. Der ist bei mir aber komplett gescheitert, da meine Adresse immer aktuell war. Ich nie eine SMS oder E-Mail zur Umstellung erhalten habe und dann irgendwann die Karte einfach deaktiviert wurde.
Bin mal gespannt, ob die letzten 5 Euro Aufladung überhaupt im System hinterlegt sind.
-
-
Das wäre ja der Knaller, dass das bisher kein Insider preisgegeben hat.