-
So manch einer in Sachsen, der immer noch der Auffassung ist, Sachsen wäre Mitteldeutschland, würde das auch begrüßen, und zwar am ehesten in der in der Konstellation eines Scholz-Putin-Paktes zur Aufteilung von Polen.
Wurde der MDR inzwischen (in ODR) umbenannt? 
Teile der Linken denken darüber nach: https://www.mdr.de/nachrichten…funk-rbb-mdr-ndr-100.html
-
Habe heute angerufen. Die Portierung von Lebara alt auf Lebara neu hat der Kundenbetreuer veranlasst. Da die deaktivierte SIM keine SMS empfangen kann, soll ich in 7 Tagen die Hotline anrufen.
-
Du kennst das für die Wahlen zum Bundestag maßgebliche Wahlrecht? Wenn sie ausländische Wähler hat, dann nur solche mit einer deutschen Staatsbürgerschaft.
Deswegen sagte ich ja, dass nur bei Kommunalwahlen ausländische Bürger (EU Bürger) wählen dürfen.
pithein my German voters
Also diejenigen, die sie (oder ihre Partei) gewählt haben.
-
Das Zusatzvolumen hat eine eigene Laufzeit? Endet also nicht mit Verlängerung des Tarifs?
-
Das ist falsch zitiert. Es heißt "meine Wähler" nicht "die deutschen Wähler" in der Überschrift.
Im Test heißt es dann "meine deutschen Wähler". Ausländische hat sie ja offenbar nicht, oder macht sie auch Kommunalpolitik?
-
Habe eine Nummer zu LIDL CONNECT portiert. Derzeit kann ich mich bei beiden Nummern einloggen. Das Bonusguthaben und das Startguthaben wurden noch nicht gut- bzw.umgeschrieben.
-
-
Ich hatte letztens die Seite gefunden, wo ich die Daten der alten und der neuen SIM eintragen sollte. Nun finde ich diese Seite nicht mehr.
Nachtrag: Inzwischen fällt mir ein, dass mir das auf dem Handy angezeigt wurde, auf dem Laptop nicht.
Übrigens kam die neue SIM mit dem Infoblatt nur noch in schwarz-weiß. Vorher war das A4-Blatt bunt.
-
Ebenso mit ALDI TALK 5 Euro Voucher 
Auch 30 Euro ALDI TALK Voucher gehen.
-
Diese Marke kannte ich noch gar nicht.