-
Wo ist das Problem? Stand Deine Holde auch an der Tanke?
Rostocker Gegend? Richtig? Die Ossis immer noch die Geier wie früher? 😂
Bei uns, auch Ostseeküste, aber Westen, Hedwig-Holzbein Süd - da gabs sowas nicht!
Altes Mangelwirtschafts-Gen evtl. 😂🆘
Alles anzeigen
Abartiger Beitrag.
Bei mir in einer Stadt in Thüringen gab es kein Chaos. Es haben zwar viele getankt, aber das führte nicht zum Chaos.
-
Das ist richtig,das war bei Aldi Talk.
Hatte mir da 350 Euro von 800 Euro auszahlen lassen.
Das hatte mir die Dame an der Hotline vorgeschlagen,da das bei Kunden mit sehr hohen Guthaben möglich wäre.
War das denn aufgeladenes Guthaben oder Bonusguthaben?
-
Ich habe nicht gesagt, dass diese kein Bock auf die Länder haben, sondern dass sie die Sichtweisen der Regierungen der europäischen Länder nicht teilen. Ich mache mir ja auch nicht die Ansichten von Putin zu eigen, wenn ich Russland besuche.
-
Fragst du das ernsthaft? Kannst du dich nicht mehr an die Endlosdiskussionen bei Einführung von E10 erinnern? Ich kenne Leute die auch noch heute, bei neuen 100% E10-tauglichen Motoren, konsequent E5 tanken.
Die kenne ich auch. Aber nur weil Vorurteile sich halten, hindert das ja nicht an der Einführung.
-
Ich kenne ein paar Russen, die in Deutschland leben, und sich sehr stark mit Putin identifiziert haben. Zu behaupten, die Mehrheit der Russen, die nach Europa kommt, wäre europafreundlich, halte ich für gewagt.
-
Warum setzt man sich eigentlich nicht für einen höheren Ethanol Anteil bei Benzin ein?
-
Ich nutze auch O2 in Deutschland.
Als Android Browser: Chrome, Opera und DuckDuckGo.
Bei OPERA ändert sich die IP-Adresse, wenn VPN ein, (https://www.wieistmeineip.de) liefert IP-Adresse: USA.
Bei Dateneinsparung: IP-Adresse: Südafrika.
stimmt. Südafrika.
-
Gibt es da "Mindest-Guthaben" unter denen eventuelle Händlingabzüge das "auffressen"?
Wie bitte?
-
Weiß jemand wie lange es dauert, bis NORMA CONNECT das Restguthaben auszahlt?
-
Es gab/gibt verschiedene Aktionen, hier die im Aktionszeitraum vom 24.08.2022 bis 06.09.2022 mit Gutschrift bis 04.10.2022.
Laut mydealz aber nur bei Zahlung mit ApplePay?!