Hast du schon Hilfe gesucht?
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ja genau. Ich bin der, der Hilfe braucht...
-
Kann nicht jeder so nachsichtig und rücksichtsvoll wie du sein!
Richtig. Ich habe am Montag getankt, da war ich ganz alleine. Wieso tanken die Verlierer alle heute? Hauptsache die Leute nerven. Entweder nervt man mit sinnlosen Fahrten oder mit Stau an der Tanke.
Ja genau. Ich bin der, der Hilfe braucht...
Klar, du hängst doch den ganzen Tag hier ab. Internetsucht ist heilbar.
-
Du merkst selber, was passiert wäre, wenn alle so wie du gedacht hätten? Oder willst du ´nen Tipp?
Und wieso musste deine Frau überhaupt schon wieder Auto fahren? Hat die kein Fahrrad?
-
Ja, hau den Tipp raus. Los.... Hatten die Leute nicht genug Zeit? Muss ja auch nicht jeder Montag tanken. Gestern war auch Zeit, Sonntag ebenfalls, Samstag auch...Kann man unendlich weiterführen. Aber mitdenken kann eben nicht jeder. Nur das Gaspedal bedienen, kann fast jeder, dazu sind die Leute nicht zu blöd.
-
Stimmt, das Mitdenken ist deine Stärke. Tanks sind ja unendlich groß, das dürfte also kein Problem darstellen.
Und wieso ist deine Frau nun nicht mit dem Rad gefahren?
-
Klar, du hängst doch den ganzen Tag hier ab. Internetsucht ist heilbar.
Dir ist schon klar, dass Ihr eine sehr ähnliche Postingfrequenz aufweist? Dann hast Du bestimmt einen guten Tipp für einen Therapeuten. Kennst dich ja sicherlich aus.
-
Wie die Deppen heute getankt haben

Verkehrschaos pur bei uns an der Tanke
🖕🖕 Rückstau bis Ortseingang. Meine Frau hat eine Stunde im Stau gestanden. Alles rücksichtslose Helden. Hoffentlich wird es richtig teuer.Wo ist das Problem? Stand Deine Holde auch an der Tanke?
Rostocker Gegend? Richtig? Die Ossis immer noch die Geier wie früher? 😂
Bei uns, auch Ostseeküste, aber Westen, Hedwig-Holzbein Süd - da gabs sowas nicht!
Altes Mangelwirtschafts-Gen evtl. 😂🆘
-
Jungs, macht euch mal locker

-
Alles anzeigen
Wo ist das Problem? Stand Deine Holde auch an der Tanke?
Rostocker Gegend? Richtig? Die Ossis immer noch die Geier wie früher? 😂
Bei uns, auch Ostseeküste, aber Westen, Hedwig-Holzbein Süd - da gabs sowas nicht!
Altes Mangelwirtschafts-Gen evtl. 😂🆘
Nix Osten und nix Tanke, der Rückstau ging bis zur Hauptstraße zurück und demnach ging nichts mehr vor und zurück. Weil die Deppen eben überall standen, von allen Richtungen. Die Wessis sind genau solche Geier. Haben wohl Angst, dass der faule Hinter laufen muss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!