Gerade bei RTL aktuell war ein Reporter in Kleve an einer Tankstelle.
600m Schlange und nur Holländer, einer hatte im Kofferraum noch drei große Kanister 🤦🏻♂️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
600m Schlange und nur Holländer, einer hatte im Kofferraum noch drei große Kanister 🤦🏻♂️
So sah es hier auch fast aus, nur ohne die Nachbarn. Einfach nur unfähig. Hätten auch gestern tanken können.
Meine Meinung: Vergeudete Lebenszeit in der Warteschlange.
Aber gut, dass die Karren auch bei stop and go in der Warteschlange keinerlei Verschleiß unterliegen. Genau wie bei den Tanktourismusfahrten generell. Sonst ginge die Rechnung evtl. auch nicht mal mehr finanziell auf. - Oh, warte mal...
Hatten wohl alle erst heute wieder Kohle auf dem Konto...
Vorm Fahrkartenschalter war vorhin auch 'ne 100-m-Schlange für neue Monatskarten. Alles Rentner, die sicherlich nicht überbeschäftigt sind...
Meine Meinung: Vergeudete Lebenszeit in der Warteschlange.
Aber gut, dass die Karren auch bei stop and go in der Warteschlange keinerlei Verschleiß unterliegen. Genau wie bei den Tanktourismusfahrten generell. Sonst ginge die Rechnung evtl. auch nicht mal mehr finanziell auf. - Oh, warte mal...
Am besten noch schön mit laufendem Motor warten![]()
Hatten wohl alle erst heute wieder Kohle auf dem Konto...
Wer am Monatsende nicht einmal mehr Geld für eine Tankfüllung auf dem Konto hat, macht was verkehrt. Da sollte man entweder den Lebensstil oder die Arbeit hinterfragen.
Richtig. Ich habe am Montag getankt, da war ich ganz alleine. Wieso tanken die Verlierer alle heute? Hauptsache die Leute nerven.
Weil letzte Woche, am Montag und auch noch am Dienstag Vormittag die Preise abschreckend hoch waren, Dienstag Vormittag waren es Super E10 für 1,859€ bis 1,879€ und Diesel für heftige 2,109€ bis 2,129€.
Dienstag spätabends gab es dann plötztlich wieder Super E10 für 1,799€ bis 1,829€ und Diesel für 2,019€ bis 2,029€.
Heute war ich noch nicht draussen aber gehe davon aus das die Preise noch immer so sind, bei Jet kann ich auch online schauen, da sind es immer noch 1,809€ und 2,019€.
Alles anzeigenWo ist das Problem? Stand Deine Holde auch an der Tanke?
Rostocker Gegend? Richtig? Die Ossis immer noch die Geier wie früher? 😂
Bei uns, auch Ostseeküste, aber Westen, Hedwig-Holzbein Süd - da gabs sowas nicht!
Altes Mangelwirtschafts-Gen evtl. 😂🆘
Abartiger Beitrag.
Bei mir in einer Stadt in Thüringen gab es kein Chaos. Es haben zwar viele getankt, aber das führte nicht zum Chaos.
... bei Jet kann ich auch online schauen, da sind es immer noch 1,809€ und 2,019€.
Mit clever tanken finde ich für Cham:
Jet E10 1,899 €,
Prackenbach,
Avia E10 1,879 €
in Stuttgart
Jet E10 1,609 €.
Jungs, macht euch mal locker
Ironiehinweis vergessen, alle Klischees bedient! Sorry! 😅
in Stuttgart
Jet E10 1,609 €.
Und damit 3 Cent günstiger als am Montag Abend, 2 Cent günstiger als gestern Abend.
Heute habe ich bei der Tankstelle gegenüber eher höhere Preise gesehen aber so wirklich hab ich nicht drauf geachtet - Tank war ja schon voll ![]()
Es waren 6 Kanister ![]()
Ich hatte auch zunächst nur die drei oben gesehen...
Ich weis gar nicht ob die zulässig sind. Ich kenn mich nicht wirklich aus aber solche durchsichtigen Kanister kenn ich eigentlich für Lebensmittel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!