Beiträge von Nokiahandyfan

Es kommt aber auch darauf an, wo das CO2 ausgestoßen wird. Von einem Flugzeug ausgestoßenes CO2 ist zig Mal schädlicher als CO2 aus einer Heizung oder einem Auto, weil das CO2 in der höheren Sphären Schicht einen sehr viel höheren Treibhauseffekt hat.

Deshalb sind auch eFuels für Flugzeuge keine Lösung.

Die Hotline habe ich erreicht. Die offenbar mit ausländischem (asiatischem) Akzent sprechende Hotlinerin meinte, meine SIM sei deaktiviert, ich müsse zur Rufnummernübetragung (Netzwechsel) eine neue LEBARA SIM bestellen und dann können sie weiterhelfen.

Wie viel Guthaben auf der Karte sei, könne sie nicht sehen, da die Karte deaktiv sei. Als ich sagte, dass das für eine Kundenbetreuung ein Armutszeugnis sei, da diese die Karte ja technisch verwalten, wiederholte sie ihre Aussage. Möglicherweise wird der Netzwechsel durch einen Drittsupport bewerkstelligt, weil LEBARA selbst keinen Bock darauf hat.

Habe auch eine E-Mail erhalten:

Nutze deinen exklusiven Gutschein-Code, um zusätzlich bei der ersten Online-Aufladung 50% Rabatt zu erhalten
    50SPARS7L

Naja, das die Treppe hinab treten war schon nach der Wende und dort hatte das offenbar keine Konsequenzen, weil das Kind sich nicht weiter beklagt hat. Von der Hortnerin war man auch sehr eingeschüchtert und die Eltern waren damals noch so drauf, dass man nicht gegen Erziehungspersonal aufbegehrt hat. Das ist heute natürlich ganz anders, da inzwischen alle Kinder, besonders die eigenen, Engel sind ;)