Also bei unseren Lehrern wurde noch an den Haaren und Ohren gezogen oder auch Mal mit dem Schlüsselbund geworfen. Auch gerne mal mit dem Zeigestock wuchtig auf den Tisch gehauen. Eine Hortnerin hat auch Mal ein Kind die Treppe hinab getreten. Im Kindergarten gab es auch schon Mal eine Backpfeife. Sozialistische Erziehung hatte sich eben nicht mit der Wende nicht ad akta legen lassen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gibt keinen Link, geht automatisch.
Aber wohl nicht bei allen Kunden. Teste es doch und freue dich wenn es klappt.
Konnte ja sein, dass man sich da anmelden muss. So wie bei der Visa DKB Aktion.
-
Schau am Besten ins Kleingedruckte, i.d.R. haben solche Preisgarantien Ausschlüsse für staatliche Abgaben.
Es geht mir hierbei nicht um die Umlage. Die werde ich mit Sicherheit zahlen. Daran kommt keiner vorbei. Es geht mir eher darum, ob der Anbieter entgegen bisher geltendem Recht seine Preise abheben darf, weil die Bundesregierung/der Bundestag das ggf legalisiert hat.
-
Dann musst Du aber die Ausfallwahrscheinlichkeit in den Gesamtpreis einkalkulieren.
Meine Meinung: Lohnt sich nicht, da lieber Aktionen der Provider "abgreifen"....
Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist nur gegeben, wenn man mit Vertrauen in Vorkasse geht ohne PayPal Käuferschutz.
-
Aktuell 3x zahlen gibt 10€ Bonus.
Hast du ein Link zur Aktion?
-
Der Rolf war öfter mal im Fernsehen. Den kannte ich aus dem Fernsehen. Hat es doch zu einem beachtlichen Alter geschafft. Ruhe sanft.
-
Inwiefern außer Gefecht. Er könnte ja seine Fahrt fortsetzen. Und wofür sind die mehreren Hundert Euro Schaden? Was wurde da ausgetauscht? Die Achse?
-
Habe mich scheinbar 2016 angemeldet, aber nicht meine e-mail bestätigt. Somit gab es wahrscheinlich einen inaktiven Account, der aber weiter E-Mails von Airbnb bekommen hat.
Im Internet bei Chip habe ich folgende Rufnummer von denen gefunden. Auf deren Seite geben sie die ja nicht oder sehr versteckt bekannt.
030 30 80 83 80
Hatte nun versucht mich mit Google Account zu registrieren, habe aber den Bedingungen nicht zugestimmt. Jetzt stand da, sie haben meinen Account gelöscht. Hoffe, dass sich dadurch alles in Wohlgefallen auflöst. Anderenfalls melde ich mich Mal bei der Hotline.
-
Aufladecodes würde ich nie bei ebay, ebay KA & Co kaufen.
Mit entsprechendem Preisnachlass ist das doch gut.
-
Sowohl bei Gastgeber und Gast scheint es meine gmail-Adresse nicht hinterlegt zu haben, so dass er will, dass ich mich registriere. Weshalb bekomme ich dann aber E-Mails von Airbnb auf gmail?