Aktuell 3x zahlen gibt 10€ Bonus.
Aber nur noch bis 28.08.2022
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell 3x zahlen gibt 10€ Bonus.
Aber nur noch bis 28.08.2022
Mal ne Frage. Ich habe einen Zweijahresvertrag mit meinem Gasanbieter. Dabei wird der Preis für diese Laufzeit garantiert. Darf der im Oktober die Preise anpassen, wenn Herrn Habeck seine Gesetze umgesetzt werden?
Womöglich wird er mit dem Handy gefilmt haben ![]()
Teilweise gibt es die Möglichkeit dort zu laden. Es gibt dort aber auch Termine, bei denen ich nicht laden kann.
Meine Einschätzung beliefen sich auf Frauen als Verkäufer. Ich verkaufe zwar auch sporadisch auf eBay KA. Aber da das nicht so oft vorkommt und ich da noch nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich da geistig nicht mitgeschrieben, ob sich da Frauen besser verhalten als Männer. Ich konnte aber feststellen, dass Männer mehr feilschen als Frauen. Und Frauen erst viel zu spät ankommen mit: "Kann man da noch was am Preis machen?" ![]()
Einfach mal nach folgenden Begriffen googeln: rtl journalist pegida
Das hatte ich auch gefunden. Ich dachte aber, dass der Journalist Gewalt angewendet oder angestiftet hat.
Ich weiß, dass es bei dir um den Dacia geht. Der Smart hat aber nunmal ebenfalls eine relativ geringe Reichweite und einen ähnlichen Verbrauch. Und hier war eben die vergleichbare Distanz kein Problem.
Okay. Es war nicht meine Absicht Dir mit meinem Beitrag "in die Parade zu fahren". Laut Google hat der Smart Fortwo EQ eine Reichweite von 153 km. Ohne nachladen an einer Steckdose würde ich mit dem die von mir beabsichtigte Strecke wohl nicht zurück fahren können. Mit Zwischenladen geht das sicherlich. Wie lange hast Du den an der Steckdose gehabt?
Hatte glaube schon Mal ein Problem. Auch das hat PayPal gelöst.
Hallo.
Ich bekomme irgendwie E-Mails von Airbnb. Bin dort aber nicht als Nutzer angemeldet. Wohl aber noch als Anbieter. Wie komme ich in den Account, damit ich den löschen kann?
Inzwischen scheint dieses 2 Jahres Vertrag Ding auch für GMX zu gelten. Das heißt, besteht der Vertrag länger als 2 Jahre, kann man monatlich aus dem Vertrag raus.