Bei mir gehts um den Dacia Spring. Ich benötige schon etwas Kofferraum zum transportieren. Und ab und zu fährt jemand mit. Also Up, Fiat 500, Smart, etc. wären zu klein und ggf. teurer als der Spring.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Überlege gerade, wann es sich für mich lohnt die Debit-KK zu aktivieren. Die Aktion mit VISA BestChoice Gutscheine abzugreifen ist ja leider schon vorbei.
-
Bei Aufladecodes geht es aber nur über PayPal mit Verkäuferschutz oder man kann dem gegenüber vertrauen. Hierbei habe ich die Erfahrungen gemacht, dass 100 Prozent aller Frauen ehrlich waren, bei Männern vielleicht 60 Prozent. Insbesondere junges Klientel ist sehr unehrlich.
-
Habe jetzt schlechte Erfahrungen mit jemand bei eBay Kleinanzeigen gemacht. Er ist schon über ein Jahr dabei und hat mehrere Anzeigen drin. Also erstmal kein Anzeichen auf Betrüger. Er hat aber schlechte Bewertungen. Das kann auch vorkommen, wenn man bei gebrauchten Sachen eben nicht alles richtig angibt oder unfreundlich ist. Da es bei mir um einen Aufladecode ging, konnte er nicht so viel falsch machen. Weil ich natürlich nicht blöd bin, habe ich mit PayPal Käuferschutz gezahlt. Dabei hatte ich mich um 5 Cent verrechnet. Dies hat er bemängelt. Ich sagte, die Sende ich dann nach Einlösung des Codes nach. Daraufhin wollte er den Code nicht mehr zusenden. Da Geld will er nun erst morgen zurück senden. Habe ihm nun eine Frist genannt, wenn er bis dann das Geld nicht sendet, hole ich das Geld über Käuferschutz zurück.
-
Wieviel km lang ist so eine "größere Strecke"?
80 km hin. Entsprechend 160 km hin und zurück.
-
-
Gerne auch mal durch Journalisten, wie es die Vergangenheit in Deutschland gezeigt hat.
Blöd nur, wenn man sich (als RTL- Mitarbeiter) dabei erwischen lässt.
Habe das mal gegooglet, aber nichts gefunden. Hast Du einen Link zum nachlesen?
-
Einen Dacia, der als Renault verkleider mit urkainischem Kennzeichen umher fährt, wie Mozart40 ihn gesehen hat, habe ich diese Woche auch gesehen.
-
Es wird schon irgendwelche Spinner geben, die Demonstrationen durch Gewald in Verruf bringen. Falls nicht, muss man halt nachhelfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur
Teile und Hersche.
-
Ich fahre ein bis zwei Mal pro Woche eine größere Strecke. Da wirds mit dem E-Auto schon knapp. Demnächst werde ich das wohl mit dem Dacia Spring testen.