Dachte elektronisch geht das nur zur Krankenkasse. Was geht es den Arzt an, wer mein Arbeitgeber ist?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Hm, den o2 Smart unlimited habe ich nie unterschrieben. Ist der Vertrag nun ungültig?
Auch bei GMX habe ich nie was unterschrieben, außer die Kündigung.Nachtrag: Nun gut, die sind alle vor 2022 abgeschlossen worden. Aber davon habe ich noch nicht gehört, dass man seit 2022 alle online Verträge nochmal schriftlich bestätigen muss.
-
-
-
Kann man eigentlich bei Blau Postpaidvertrag Prepaid Codes einlösen, die dann auf der Rechnung gutgeschrieben werden, ähnlich wie bei Vodafone?
-
geht mir nicht auf den Keks, aber zur derzeitigen Diskussion über Teuerung: Bierpreis bei die Ärzte 5,5€ für 0,5 Liter. Allerdings war ja auch Schaum drauf, so dass das gelbe Bier beim Eichstrich von 0,4 Liter stehen blieb. 2€ Pfand auf den wiederverwendbaren Plastikbecher. Weiß leider nicht mehr, wie der Preise bei Rammstein war, wahrscheinlich günstiger.
-
Alles anzeigen
Egal wie sehr es schmerzen sollte, wir können Nord Stream 2 nicht öffnen. Nord Stream 2 ist Teil des Sanktionspaketes der EU. Wenn wir das als Bundesrepublik Deutschland, als Europas führende Wirtschaftsmacht, torpedieren, gibt es zwei denkbare Szenarien.
1.) Das handeln Deutschlands wird als Vorbild betrachtet, und keiner hält sich mehr an die Sanktionen
2.) Es wird als Alleingang Deutschlands angesehen, was zu massiven Zerwürfnissen innerhalb der EU führt und diese handlungsunfähig macht
Etwas besseres könnte Putin gar nicht passieren.
Das wird die Bevölkerung aber nicht verstehen, wenn man Sanktionen erlässt, die der EU mehr schaden, als nützen.
-
Putin mit etwas zu drohen, was uns mehr schadet als Putin, das ist nicht nur lächerlich, sondern auch dumm.
Naja, ich glaube vor der RAF hatte die Bevölkerung nicht so viel Angst wie vor einer Rezession und einer kalten Wohnung im Winter.
Die Corona Demonstrationen werden sicherlich ein Kindergeburtstag zu dem sein, was uns da möglicherweise bevor steht.
-
Fraglich ist, ob die Bundesregierung sich reiflich überlegt hat, ob sie nicht Nordstream 2 aufmachen sollte. Klar könnte es sein, dass Russland dann auch nicht liefert, aber wäre Putler Schuld und Deutschland hätte was unternommen um die Krise abzuwenden. Laut Thüringer Allgemeine soll das Innenministerium schon geprüft haben, Polizisten in den Stationen übernachten zu lassen, wenn es zum heißen Herbst kommt.