Geldabheben bei Aldi Nord funktioniert leider nicht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir geht auf den Keks, wenn Leute einen weiter verarschen wollen, wenn man ihnen aufzeigt, dass sie einen angelogen haben.
-
Wirft ja auch keiner den Briten vor, dass die EU langsamer ist. Es ist nur ein Fakt, dass beide so eine sch... Einführen.
-
-
[Edit: Vollzitat entfernt.]
Das geht mit jeder Girokarte. Warum auch nicht. Das hat nicht spezifisch mit der DKB zu tun.
-
-
Im Sekundentakt : SIM ist im LTE Netze (Anzeige 4G). Dann kein Netz. Dann voller Empfang oder Datenaustausch und Anzeige des Netzes, dann 4G, dann wieder offline. Und so weiter und so fort. Verbraucht eine Menge Strom und Daten können nicht fließen.
-
Ich bekam damals bei der discoTEL-Hotline die Auskunft, das Guthaben würde automatisch ausgezahlt. Bisher ist diesbezüglich aber noch nix passiert. Daher überlege ich, die mal zu kontaktieren. An der Antwort deiner Frage bin ich also auch interessiert.

Die kennen meine Bankverbindung nicht. Insofern können die mir das Geld gar nicht überweisen. Melde mich, wenn ich Antwort von denen habe.
-
Wie ich merke sind wir in Thüringen nicht die einzigen mit Problemen im D2-Netz. Auch in Leipzig bucht sicht die SIM-Karte häufig ins Netz ein und aus.
-
Mir wurde zum 31.01.2025 von Drillisch (discoTEL) gekündigt. Hat jemand schon die Auszahlung des Restguthabens beantragt, Gibt es dazu ein Formular?