Die 50 € Wechselbonus gibt es nur in den Smart Tarifen (nicht im Basic) und da geht selbst im Smart S fast das ganze Startguthaben bei Aktivierung drauf.
interessante Aktion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 50 € Wechselbonus gibt es nur in den Smart Tarifen (nicht im Basic) und da geht selbst im Smart S fast das ganze Startguthaben bei Aktivierung drauf.
interessante Aktion ![]()
In Görlitz buchte sich mein Handy bei Play ein und ich konnte über HSPA telefonieren. ![]()
Habe jetzt 1,50 Euro "Einsatzgebühr" bei der 1822direkt EC-Karte gezahlt, dafür, dass ich die in Polen eingesetzt habe.
Hat sich erledigt. Da kam jetzt beim Aufruf der App ein Popup mit dem Geschenk. Wenn man es nicht gleich aktiviert, bekommt man es unter Datenpässe angezeigt. Weiss jemand, wie lange es unaktiviert abrufbar ist? Vermutlich bis 24.04.
https://www.teltarif.de/congst…envolumen/news/98251.html
Danach bis zum 22.04.2025
Habe gestern mein ING Konto gekündigt. Da wurde mir angezeigt, dass damit auch der Online Zugang sofort gesperrt wird. Verständlich. Heute bekomme ich eine Email: "Neuigkeiten für Sie", "eine persönliche Nachricht." in der Post-Box.
ING ist beim Banken-Intelligenz Test durchgefallen.
Ob sie mir die Nachricht noch mal per Post schicken?
Mit Intelligenz ist die ING wirklich nicht gesegnet. Zum Glück bin ich seit Jahrzenten dort kein Kunde.
Mir fällt auf, dass bei LIDL ein Perlenbacher Kellerbier neu im Sortiment ist. Das war diese Woche leider gleich ausverkauft.
Laut Kundenbetreuung (E-Mail) würden die seit 2019 keine Prepaid SIM-Karten mehr aktivieren, ist deren Antwort.
Das ist so nicht korrekt, da ich zuletzt 2023 eine aktiveren konnte.
Leut meiner Consors Finanz Kreditkarte sind Bargeldabhebungen ab 300 Euro bei den EURONET ATMs kostenlos.