Auch bei mir sind die Kreditkartenkonten nach Kündigungstermin noch vorhanden. Wahrscheinlich werden die im System erst Ende August gelöscht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir fällt auf, dass man bei einem Nokia 1208 nicht auf Lautsprecher stellen kann, solange noch die Ansage des "bitte Laden sie auf ..." kommt.
-
Sonntag komtm "Das Nest" aus Dresden. Erstausstrahlung 28.04.2019, Quelle: https://www.daserste.de/unterh…sendung/das-nest-106.html
-
Ja, der Häbdler könnte ja auch die Haftung ausschließen. Aber ich bin auch nicht verwundert. Ist für mich okay, dass ich da den Schlauch nicht selber mitbringen kann. Ist mir nur aufgefallen.
-
Auf die Nachfrage im Fahrradladen, ob ich den Schlauch zur Reparatur selbst hätte mitbringen können, wurde dies brüsk abgelehnt

-
Eine Reaktivierung war laut Hotline übriegens nicht möglich. Dafür bot man an ein Starterset kostenlos per Post zuzusenden.
-
Die SIM war im angeschalteten Handy. Allerdings geht dort manchmal schneller der Saft aus, als ich es bemerke und dann ist das Handy auch mal 2-3 Tage ohne Energie und demzufolge nicht im Netz.
-
Sorry, das sich das ALGII hinein gemogelt hat, ich bezog mich auf deine "Leistungsempfänger". Dazu zählen alle, für staatliche Hilfen erhalten. Aber geschenkt, ich habe ja keine Ahnung.
Wie gesagt, wer genau liest, der weiß, dass ich keinem SGBXII Empfänger die Suche nach einem anderen Job empfohen habe. Da du meintest, dass es auch Leute gibt die Arbeiten gehen und dennoch ALGII erhalten, dachte ich daher an Aufstocker. Diesen Leuten habe ich die Suche nach einem besseren Job empfohlen. Aber Hauptsacher erstmal Zynismus unterstellen.
-
Ja, der ist auch Leistungsempfänger. Ein 90 Jähriger Rentner muss aus meiner Sicht nicht ständig bundesweit den ÖPNV nutzen.
-
Nur zur Erinnerung. Das von dir verwendete Wort war "Leistungsempfänger" nicht "ALGII-Empfanger".
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, wem ich zur Suche nach einem besseren Job geraten habe.
Und nochmal zurück zum Thema 9-€-Ticket: Luxemburg kann man in Sachen ÖPNV schlecht mit Deutschland vergleichen, insofern wundert mich nicht so sehr, dass das Land dort 40 Millionen aufbringt, um die restlichen Kosten zu decken, denn 90 Prozent der Kosten wurde durch Steuern gedeckt. Quelle: n-tv