-
Ggf. kann jemand meine Anfrage in den richtigen Thread verschieben.
Ich habe vodafone Mail durch meine CallYa (Vertrag bestimmt schon 15 Jahre alt).
Wie finde ich das Passwort für Mail & Cloud heraus. Ich komme zwar rein, indem ich mich bei MeinVodafone einlogge. Aber das Passwort von Mail & Cloud scheint ein anderes zu sein. Ohne dieses Passwort kann ich IMAP nicht einrichten.
-
Google und Apple sind aber auch Datenkraken.
-
Mir ist bekannt, dass die besseren Zeiten vorbei sind, aber "wenn schon morgen die Welt untergehen würde, so würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen!" (laut Internet soll das Martin Luther gesagt haben).
-
Wespen gehen mir auf den Keks.
-
Ich habe in meinen WhatsApp Kontakten eine Person, welche jeden Tag mehrere Memes von Motivationssprüchen dieses einen Gurus (Robert Betz) postet. Vielleicht sollte ich die Nummer mal an Frank73 weitergeben. Da wird er täglich belehrt, wie man die Welt zu sehen hat, damit alles als toll wahrgenommen wird.
Toll krankgeschrieben zu sein (Geld ohne Leistung zu bekommen), toll Zeit für sich zu haben, das schöne Wetter zu genießen, zu wissen, dass man derzeit noch kein Gas zum heizen braucht, sich freuen, dass beide Beine hoch heil sind, der Kühlschrank nicht leer ist und so weiter.
-
Stimmt. Steht als gesperrt drin.
-
Kann man in der Blau App nur eine einzige Karte verwalten oder habe ich rote Früchte auf den Augen?
Wüsste nicht, wo man eine zweite hinzufügen könnte.
-
Hatte mir vor zeiten mal einen SIM-Karten Stanzer gekauft.
-
Mal eine Frage. Laut Internet bekommt man die Vergütung von Shoop nur, wenn man 15 Euro auflädt. Wann muss ich diese aufladen und laufe ich Gefahr, dass der das Guthaben vorrangig belastet?
-
Mir fiel auf, dass ich bei PayPal kein Screenshot von der Historie an Zahlungen an einer Person machen konnte.
Und dass die Desktopvariante irgendwie unfunktional daherkommt.