Was geht euch auf den Keks?

• Weil der sein Ding macht, und die Leute geben ihm recht. Bei "Layla" würde lauthals mit gegröhlt <X

Richtig, es kann, präziser, es könnte. Vor vier Stunden habe ich auf den Anrufbeantworter der Praxis gesprochen, die laut Homepage bis 19 Uhr 30 offen hat. Seit 16 Uhr warte ich auf der Liegewiese auf den Rückruf, der theoretisch jede Minute kommen könnte, und war daher noch nicht ein einziges mal im Wasser :cursing:

Die Frage stelle ich mir nicht mehr, sondern eher wo eigentlich das verdammte Glas ist..

Und was ist mit: woandershin gehen?

• Und was ist mit: woandershin gehen?

Ich hatte bis 18 Uhr noch die leise Hoffnung, dass der erwartete Rückruf doch noch kommt, und ich dann wenigstens die restliche Zeit zum Schwimmen hätte nutzen können. Dann wäre "woandershin gehen" zum "Schuss ins eigene Knie" geworden.

• Bei unserer Stamm-Physiotherapie erreicht man auch sehr selten jemanden telefonisch. Deren Termine gehen immer von der vollen zur halben Stunde und umgekehrt. Wenn ich ein Rezept habe, fahre ich so hin dass ich zur vollen oder halben Stunde da bin und bekomme meine Termine persönlich.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ich hatte bis 18 Uhr noch die leise Hoffnung, dass der erwartete Rückruf doch noch kommt, und ich dann wenigstens die restliche Zeit zum Schwimmen hätte nutzen können. Dann wäre "woandershin gehen" zum "Schuss ins eigene Knie" geworden.

Mit „woanders“ meinte ich natürlich keinen x-beliebigen Ort, sondern einen, an dem es dir gefällt… Oder ist das Freibad der einzige Ort bzw. Schwimmen die einzige Aktivität, die dir Spaß macht?

Es ist für mich wirklich schwer zu verstehen, wie man sich selbst so sehr im Weg stehen kann. Wäre ich an deiner Stelle und mich würde die Musik stören, wäre ich nicht hilflos, sondern würde kurz überlegen, worauf ich stattdessen Lust habe - und aus den (realistischen) Option schlicht die auswählen, auf die ich am meisten Lust im Moment habe und wäre insofern schon seit Stunden zufrieden, während du unzufrieden im Freibad bist X/

• Oder ist das Freibad der einzige Ort bzw. Schwimmen die einzige Aktivität, die dir Spaß macht?

Schwimmen und wandern, wozu es heute doch eher zu warm war, um mich dafür zu motivieren. Hauptsache nicht zu Hause.

• Ich habe in meinen WhatsApp Kontakten eine Person, welche jeden Tag mehrere Memes von Motivationssprüchen dieses einen Gurus (Robert Betz) postet. Vielleicht sollte ich die Nummer mal an Frank73 weitergeben. Da wird er täglich belehrt, wie man die Welt zu sehen hat, damit alles als toll wahrgenommen wird.

Toll krankgeschrieben zu sein (Geld ohne Leistung zu bekommen), toll Zeit für sich zu haben, das schöne Wetter zu genießen, zu wissen, dass man derzeit noch kein Gas zum heizen braucht, sich freuen, dass beide Beine hoch heil sind, der Kühlschrank nicht leer ist und so weiter.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mir geht exakt eine (in Zahl 1) Person auf den Keks die meint ich muss mir Zwingend WhatsApp Installieren damit Sie den Kontakt halten kann. Die Anderen (239 P + G) wollen kein WA und sind alle bei Threema!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wespen gehen mir auf den Keks.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Da wird er täglich belehrt, wie man die Welt zu sehen hat, damit alles als toll wahrgenommen wird.

Wem das hilft, nur zu. Ich bin da zu sehr Realist um mich von trügerischen Hoffnungen blenden zu lassen, die am Ende in einer Enttäuschung münden müssen.

Toll krankgeschrieben zu sein (Geld ohne Leistung zu bekommen),

Wenn ich was mit der vielen Zeit anzufangen wüsste wäre das Top

toll Zeit für sich zu haben

Mein Problem ist eher dass ich zu viel Zeit für mich (alleine) habe, was sehr belastende Einsamkeitsgefühle nach sich zieht.

das schöne Wetter zu genießen

Es ist für die meisten Sachen (außer Freibad) eigentlich zu heiß

dass man derzeit noch kein Gas zum heizen braucht

Richtig... noch, aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Zur Erinnerung, wir haben schon Mitte August. Mit unter wurde es schon im September empfindlich kalt, und der beginnt in 2 1/2 Wochen.

der Kühlschrank nicht leer ist

Auch das ist diesen Winter eventuell kein Selbstverständnis mehr

Mach dir klar, die besseren Zeiten sind vorbei. Wir schlingern gerade von Krise zu Krise zu Krise. Bestenfalls werden uns zwischen drin Verschnaufpausen gegönnt, und auch die werden immer kleiner.

Mir geht exakt eine (in Zahl 1) Person auf den Keks die meint ich muss mir Zwingend WhatsApp Installieren damit Sie den Kontakt halten kann. Die Anderen (239 P + G) wollen kein WA und sind alle bei Threema!

Bei mir was es anders rum. Eine sehr entfernte Bekanntschaft aus der Wandergruppe hat mit viel Getöse Whatsapp bei der letzten AGB-Änderung verlassen. Vorher hatte ich kaum Kontakt zu ihr, jetzt gar keinen mehr. Ja, gut. Ist dann eben so. Wenn ich mal ein Phone mit 256 GB Speicher habe, installiere ich mir vielleicht auch mal andere Messenger, aber vorläufig nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!