Was geht euch auf den Keks?

  • Ich bin kein Kunde der Telekom. Das hätte bei "Analoganschluss" (den es dort meines Wissens gar nicht mehr gibt) schon auffallen müssen.

    1. Gibts schon noch. Dass die Technik dahinter modernisiert wurde, geschenkt.

    2. Sind die Steuercodes nicht telekomspezifisch.


    Schlimmstenfalls sind die Dienste nicht freigeschaltet. Probieren geht hier über studieren.


    Aber was hindert dich daran, nochmals anzurufen und deine Mobilnummer mitzuteilen? Dann wäre das möglicherweise existierende Umleitungproblem doch auch umschifft.

  • Aber was hindert dich daran, nochmals anzurufen und deine Mobilnummer mitzuteilen?

    Genau das habe ich jetzt getan, denn ich warte hier schon fast 1 1/2 Stunden, und es kam immer noch nichts. Sechs Termine soll ich laut Info des Arztes im Krankenhaus innerhalb der nächsten zwei Wochen (so lange wie meine AU noch gilt) nehmen. So wie das bisher (nicht) läuft sehe ich es schon kommen, dass daraus nichts wird :cursing:

  • Ich komme um 16 Uhr am Freibad an, und stelle fest, ich habe meine Freibaddecke für die Liegewiese (also das verdörrte Stoppelfeld das einstmals die Liegewiese war) vergessen. Es ist Freitag, es sind Schulferien, und da wird das Bad von einem DJ beschallt. Die meisten DJs lassen einen recht ausgewogenen Mix laufen. Dieser hier nicht. Der setzt zu 100% auf "Partymusik", wie sie wahrscheinlich (genau weiß ich es nicht) auf Mallorca an den einschlägigen Orten des Sauftourismus hoch und runter läuft, inkl. "schöner, jünger, geiler". Echt jetzt. Immer wenn ich denke "schlimmer kann es nicht mehr werden" passiert irgendwas, was mich zwangsläufig vom Gegenteil überzeugt. Da passt wunderbar ein Zitate von Andreas Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!". Was habe ich nur angestellt um so bestraft zu werden? So warte ich nun auf der Liegewiese, hilflos dieser akustischen Umweltverschmutzung ausgesetzt, auf einen Rückruf der vielleicht nie kommt. Vielleicht hätte ich doch besser zu Hause bleiben sollen :cursing:

  • Weitere 2 Wochen ein leistungsloses Einkommen zu haben. Fast jeden Tag baden gehen zu können.


    Mal richtig Zeit zum Einrichten von Tinder und Lovoo bzw. Parship und zum Treffen mit den Frauen zu haben. In aller Ruhe die neue Wohnung suchen zu können.


    Ja, das Leben ist hart zu Dir 😢.

  • Fast jeden Tag baden gehen zu können.

    Wenn ich diese nötigen Termine, die ich nun mal nehmen muss (das ist nicht optional) unter Dach und Fach hätte, würde ich das etwas entspannter sehen.

    Mal richtig Zeit zum Einrichten von Tinder und Lovoo bzw. Parship und zum Treffen mit den Frauen zu haben. In aller Ruhe die neue Wohnung suchen zu können.


    Ja, das Leben ist hart zu Dir 😢.

    Zum Thema Wohnung und Umzug habe ich heute in diesem Thread schon was geschrieben. Lovoo? Ein Totalausfall. Da bin ich schon seit Jahren, hatte zwei oder drei Chats, aber ein Date kam nie zustande. Neulich nervt die Lovoo-App mit Meldungen wie "Du haust [irgendein Frauenname] so um dass sie dir eine Nachricht schreibt", ohne dass je eine Nachricht kommt.

  • So warte ich nun auf der Liegewiese, hilflos dieser akustischen Umweltverschmutzung ausgesetzt, auf einen Rückruf der vielleicht nie kommt.

    Wieso hilflos ausgesetzt? Zwei spontane Möglichkeiten: (woandershin) gehen - oder den „DJ“ freundlich fragen, ob er auch mal richtige Musik spielen könnte.


    Das Leben kann so einfach (und schön) sein - aber gut, wenn ich mich in einer solchen Situation bereits hilflos ausgeliefert fühlen würde, hätte ich wahrscheinlich auch tagein tagaus nur Probleme…

  • Wieso hilflos ausgesetzt?

    Weil der sein Ding macht, und die Leute geben ihm recht. Bei "Layla" würde lauthals mit gegröhlt <X

    Das Leben kann so einfach (und schön) sein

    Richtig, es kann, präziser, es könnte. Vor vier Stunden habe ich auf den Anrufbeantworter der Praxis gesprochen, die laut Homepage bis 19 Uhr 30 offen hat. Seit 16 Uhr warte ich auf der Liegewiese auf den Rückruf, der theoretisch jede Minute kommen könnte, und war daher noch nicht ein einziges mal im Wasser :cursing:


    Glas halb voll vs Glas halb leer ;)

    Die Frage stelle ich mir nicht mehr, sondern eher wo eigentlich das verdammte Glas ist..

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!