Hat später noch funktioniert. Störungen sind aber weiterhin vorhanden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Danke, dass muss ich mal prüfen.
-
Mal eine Frage: Kann man denn mit einer App via NFC (Kreditkarte hinterlegt) zahlen, ohne dass Google und Co (also nicht Google Wallet) die Daten abgreifen?
Finde die Zahlung mit der NettoApp via Lastschrift ganz cool. Gibts leider nicht für EDEKA.
-
Man kann das amazon Konto mit 15 Cent via Kreditkarte aufladen?
-
Mir gehts nicht um den Transfer von Startguthaben. Der CallNow Transfer scheint aber momentan gestört. Sowohl über USSD Code kommt, dass er aufgrund einer technischen Störung momentan nicht möglich sei. Diese Ansage kommt auch, wenn man es über die 22922 versucht.
Ist das schon länger defekt?
-
Mir fällt auf, dass es bei real (heißt jetzt: "mein real") neue Kassen gibt und dort die Software von REWE läuft. Die waren werden auch von REWE bezogen, aber die real GmbH gehört nicht REWE.
Bei http://www.real.de gelangt man zu Kaufland.
-
Ne, Kabel ist hier nicht, nur Glasfaserkabel (FTTH)

-
Zum Glück brauche ich momentan kein DSL, denn von den 19,99 Euro je Monat für 16 MBit/s muss man sich wohl verabschieden!?
-
Ich hatte in den letzten Wochen nach dem abduschen im Freibad auf der Liegewiese teilweise mehrere Wespen auf mir sitzen. Die haben ganz gezielt die nicht 100%ig abgetrockneten Stellen auf der Haut angesteuert, weil sie Wasser suchten. Ich hatte im Wald schon mal ein dutzend Bienen auf der Hand sitzen, nach dem ich während einer Pause geschnittenes Obst gegessen hatte, und anfänglich nicht bemerkt habe, dass ich in unmittelbarer Nähe eines Bienenstocks war. Die waren nur am süßen Saft interessiert, den ich auf den Fingern hatte. Einfach ruhig bleiben, nicht nach ihnen schlagen, oder auf sie pusten. So lange die sich nicht angegriffen fühlen, passiert dir auch nichts.
Das ist korrekt. Man sollte sie mehr oder minder ignorieren, aber nicht übersehen (drauftreten oder durch die Hand ausversehen in die Enge treiben). Das erzähle ich meiner Partnerin auch immer wieder.
Dennoch nervt es mich dann "achtsam" auf die Wespen zu sein, damit man sich nicht mitisst, mittrinkt oder eben anfasst.
-
Krame das Thema mal wieder vor. Yourfone Aufladecodes sollte man doch auch mit discoTEL Prepaid einlösen können, oder?