Es gibt dann noch die Experten, die von hinten aus dem Laden brüllen: Zweite Kasse!
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich frage beim Netto "ob sie bitte eine weitere Kasse öffnen können". Das wird dann auch gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt dann noch die Experten, die von hinten aus dem Laden brüllen: Zweite Kasse!
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich frage beim Netto "ob sie bitte eine weitere Kasse öffnen können". Das wird dann auch gemacht.
Ein großer Konzern profitiert natürlich mehr als kleine Stadtwerke von den hohen Preisen. Zumal man Produzent und nicht nur Reseller ist. Vielleicht hat man auch Angst vor der Übergewinnsteuer und will den entgegen wirken.
Hier ein paar mehr Informationen dazu: ZDF berichtet über Shell und RWE Verzicht
RWE und Shell verzichten auf Gasumlage. Wie geht das, dass die das können und andere nicht? Und was haben sie von dem Verzicht?
Leider ist die Hotline nach 20 Uhr nicht mehr erreichbar.
Jetzt erst wieder ab 8 Uhr. Leider steht die Überweisung nicht mehr als vorgemerkt drin.
Überführung nach Portugal ist aber schon nochmal eine ganz andere Hausnummer, so weit würde ich garkein Fahrzeug, auch keinen Vebrenner denn man nur betanken müsste, überführen.
Ich schon, wenn es nicht mein Auto ist und die Bezahlung stimmt ![]()
Habe ein Überweisung an ein "Referenzkonto" getätigt, welches mir war, aber nicht mehr mir ist. Es dürfte nicht mehr existieren. Die Überweisung ist vorgemerkt, also noch nicht gebucht. Wie kann ich diese Überweisung stornieren?
freenet Prepaid ist mir nicht bekannt? Meinst Du da sowas wie mobilcom-debitel CallYa?
Es kommt mir so vor, dass klarmobil inzwischen die Hotlinezeiten auf 17:30 Uhr verkürzt haben. ![]()
Die Coba beobachtet aber gut, und hat gemerkt das mit Gebühren abgehoben wurde.
Die Lösung: Vom kostenlosen Giro zum
PremiumKonto für 12,90€
Muss ich den verstehen?
Naja, das Projekt ist nur insofern gestorben, dass es nun ein Neuer wird anstatt eines Gebrauchten und der wird allerdings aus einer Entfernung geholt, die wenn alles klappt, ohne Zwischenladung auskommt.