-
Den Portierungsauftrag bei mir auch gerade ein Herr der Kundenbetreuung aufgenommen.
Interessant fand ich, dass er ausser den beiden Rufnummern keine weiteren Angaben haben wollte, noch nicht einmal meinen Namen.
Hat er ja von Deiner Rufnummer.
Also ich habe mich über meine LIDL Connect Rufnummer authentifiziert.
-
Russland hat allem Anschein nach nicht das geringste Interesse daran, die für Nord Stream 1 angeblich so dringend benötigte, gewartete und einsatzbereite Turbine zurück zu bekommen.
Gasturbine für Nord Stream 1 steht weiter in Mülheim
Natürlich nicht, sonst hätten sie ja kein Alibi für die Drosselung. Obwohl sie selbst ohne diese Turbine mehr liefern könnten. Dennoch wollen die Deutschland nötigen Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen, was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird.
-
Das da? Da kaufe ich mir lieber 250ml Scheibenreinigerkonzentrat. Wasser habe ich zu Hause billiger.
Laut Quittung war es von aroso. Das blei Globus glaube auch.
-
Es gibt so etwas wie Geschirrtücher 

Spontaner Humor. Sehr gut 
-
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wollte ein Portierung zu LIDL CONNECT online anstoßen. Kam aber eine Fehlermeldung, ich solle die Hotline kontaktieren. Das habe ich getan, die haben es dann telefonisch aufgenommen, weil es mit dem Onlineantrag Probleme geben soll.
-
Mir fällt auf, dass die Farben des Klopapiers auf Prozellan abfärben. Ich würde ja farbloses Klopapier kaufen.
-
Das Geld ist noch nicht zurückgekommen. Ein Recall Antrag würde mich 5,11 Euro kosten. Davon sehe ich aber aber, da das Konto ja nicht mehr existiert.
-
Das da? Da kaufe ich mir lieber 250ml Scheibenreinigerkonzentrat. Wasser habe ich zu Hause billiger.
Ja, das war für 2 Euro im "Angebot". Ähnliches in Grün gab es für 1,49 Euro.
-
Mir fällt auf, dass EDEKA Sommerscheibenwischwasser für 1,49 Euro verkauft hat. Inzwischen ist welches für 2 Euro im Angebot und im Globus wollte man heute 4,19 Euro dafür 
-
Nein. Der zwar deutsch sprechende Bengel hatte merklich keine Lust zu arbeiten. Meinte, er könne nichts mehr machen und dass das Geld innerhalb von 2 Tagen zurück kommt.