-
Die Titelmusik von Password: Swordfish ist genial.
Ich habe „Swordfish The Album (Original Motion Picture Soundtrack)” von Paul Oakenfold. Lohnt sich, wenn man diese Art Musik mag.
Kann man dann mehrmals hintereinander und die ganze Woche lang hören, ohne dass es einem zuviel wird (Ohrwurmqualität).
Das hier: ?
-
Die Kolumnen einer örtlichen Lokaljournalistin gehen mir tierisch auf den Keks. Wenn ich schon das Bild von ihr sehe, dann überkommt mich die Übelkeit.
-
Mit einem Staat, der sich gerade so aus der Zivilisation verabschiedet hat, dürfte das kaum mehr möglich sein. Im übrigen. Russland hat die Gaslieferungen politisiert, nicht wir. Für uns war Nord Stream 2 ein privatwirtschaftliches Projekt. Russland hat sich von uns, betreffend Themen jenseits des Krieges, abgenabelt, nicht umgekehrt, siehe Internationale Raumstation ISS.
Inwiefern aus der Zivilisation verabschiedet. Nehmen wir von anderen Ländern, die völkerrechtswidrig Libyen überfallen haben, auch nichts mehr an?
-
Bei RTL2 kommt nachher noch Passwort Swordfish und danach Stirb langsam.
20:15 Uhr am 26.08.2022 kommt Stirb langsam 2 auf RTL2
-
Finde den Thread mit TV Empfehlungen nicht.
Bei RTL II kommt gerade "Stirb langsam".
-
Ich meine bei Deutschlandfunk gehört zu haben, dass der Kanzler wohl mal gefragt haben muss, was für den Fall geplant gewesen sei, wenn Russland als Gaslieferant ausfällt. Dazu sollen die Leute angeblich gesagt haben, dass das eine sehr gute Frage gewesen sei, die man sich so noch nicht gestellt habe.
Falls jemand den Beitrag bei Deutschlandfunk findet, wäre ich sehr dankbar. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man nur noch mit Kopf endlos gegen eine Wand rennen möchte. Wenn man gesehen hat, wie Deutschland auf die Pandemie "vorbereitet" war, will ich nicht wissen, wie Deutschland vorbereitet ist, wenn in der Ukraine ein AKW in die Luft geht.
-
§ 1 Abs. 1 StVO - da ist von gegenseitiger Rücksicht die Rede. Das bedeutet, mit Fehlern anderer Verkehrsteilnehmer zu rechnen, sich dementsprechend zu verhalten und auch mal nicht zwanghaft auf sein Recht zu pochen.
Bitte nicht mehr den Troll füttern, wenn er danach verlangt. 
-
Hattest du einen Tarif gebucht auf der Karte wo es fünf Euro gab oder nicht?
Bei einem Bekannten gab es damals nur 10 Gigabyte, vielleicht weil ein Tarif gebucht war.
-
Ja, ich hatte auch von meiner CallYa angerufen und es gab keinerlei Abfragen zur Sicherheit. Nun ja, hat mir Zeit gespart 
-
Sehe es zwar auch so, dass Putin dann seinen Willen kommen hätte (NS2 in Betrieb). Dass dann aber kein Gas gliefert wird, ist eine These.