Habe jetzt Socken bestellt ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Aber im WLAN dürfte es nichts kosten!
Ja, im WLAN kostet das Internet nichts. Allerdings würde ich versuchen, dass sich das Handy erst gar nicht in der Türkei ins Netz ein bucht, denn ich hatte den Fall, dass die SIM sich meine SIM von NettoKOM im Ausland ins Netz eingebucht hat und da es nicht EU war, wurden mir die Anrufe, welche auf Mailbox (ohne mein zutun, da ich nicht rangegangen bin) umgeleitet wurden, in Rechnung gestellt. Und das kann je nach Land preislich intensiv.
-
Eine Bekannte erzählte mir, dass sie für exakt 70 Euro bei Shell getankt hat und dafür 5 Euro Gutschein bekommen hat. Kann die Aktion im Internet aber nicht finden. Wenn man 70,01 Euro auf der Uhr hat, bekommt man den Gutschein allerdings nicht.
Edit:
Es war offenbar Esso: https://www.esso.de/de-de/promotions
-
-
Funktioniert LIDL Connect in der Türkei?
Warum sollte es das nicht? Nur die Roamingpreise sind sicherlich enorm. Ist ja kein Roam like home.
-
Habe jetzt durch eine Freundschaftswerbung eine 20 Euro Tchibo Geschenkkarte erhalten. Allerdings wurden mir bei Eingabe der Nummer mit PIN keine 20 Euro abgezogen.
Hat jemand eine Idee, für was man die verwenden könnte?
-
Die Aktion gilt vom 28.07.-31.08.2022.
-
Hatte Probleme mit dem Einlösen. Es wurde nicht gutgeschrieben. Dann musste ich die Seriennummer zusenden (bekommt man bei online Käufen manchmal gar nicht, zum Glück war es ein offline Kauf) und dann wurde es manuell aufgeladen. Dann kam als Antwort, man möge doch zukünftig mit LIDL Connect Aufladecodes aufladen, da eine Aufladung mit CallNow eigentlich nicht vorgesehen sei.
-
Ja, geht ohne Probleme. Selbst vor ca 6 Wochen gemacht.
Geht, aber macht probleme. LIDL CONNECT hatte mir dazu auch eine E-Mail geschrieben. Wenn ich sie finde, werde ich den Inhalt hier mal zum Besten geben.
-
Wir haben hier eine Art EDEKA der etwas größer ist. Ähnelt vom Angebot her einem Kaufland. Etwas kleiner als ein Kaufland ist er schon. Aber dort gibt es nur Zwei Pfandautomaten. Einen am Eingang für PET Flaschen und einen ganz hinten bei den Kühlregalen. Der hinten nimmt Glasflaschen und PET und Mehrweg. Allerdings ist ein solcher Automat für deren Getränkeangebot viel zu wenig und ich würde mir wünschen, dass der Gesetzgeber Märkte mit einer bestimmten Größe an Getränkeverkaufsfläche verpflichtet mehr Automaten aufzustellen.
Dieser Automat jedenfalls gibt wirklich jedes Mal eine Störung bekannt. Man soll dem Personal Bescheid geben. Aber im Gegenteil zu Netto, gibt es dort einfach keine Klingel für eine Störung beim Automaten. Das heißt, man rennt 5 Minuten durch den Laden um Personal zu finden oder sagt an der Fleichtheke bescheid, die dann genervt versuchen das Stammpersonal zu informieren. Auf meinen Hinweis, dass eine solche Klingel fehlt, sagte die Mitarbeiterin, dass sie den Hinweis zwar weiter gibt, aber der Automat mit WLAN verbunden sei und daher sehr störanfällig. Ja gut, aber warum hat man dann den Automaten nicht ausgetauscht oder wenigstens eine effektivere Störungsbeseitigung unternommen?
Es ist offenbar gewollt, dass man dort seinen Pfand nicht abgibt, weil das ja nur Arbeit für den Laden bedeutet.