Mir fällt auf, dass Backnang für mich asiatisch klingt und ich dies als ein Ort in Asien vermuten würde. Tatsächlich ist es aber eine Stadt in BaWü.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Könnte hier über einen Artikel von Giga aus der Hose hüpfen. Da steht in der Überschrift in etwa: Wie lange hält der Akku eines E-Autos.
Im Artikel schreibt der Autor dann so: Ein Jahrzehnt wird er schon halten und wer von euch hält ein Auto länger als diese Zeit?
Das verkennt viel zu sehr, dass zum einen der Wiederverkaufswert dann deutlich geringer sein dürfte als bei einem Verbrenner, wenn der Käufer damit rechnen müsste, dass er nach wenigen Jahren den Akku ersetzen muss. Und andererseits verkennt der Autor die daraus resultierende Ökobilanz solcher Fahrzeuge.
-
Habe jemanden geworben. Diejenige hat nun die 10 Euro KwK Prämie erhalten. Ich noch nicht. Weshalb?
Mehr als 2,5 Monate, nachdem der Geworbene die Prämie erhalten hat, habe ich die Prämie jetzt auch erhalten.

-
Ich glaube kaum, das russische Raketen per GPS gesteuert werden.
Wohl korrekt.
-
Ich halte weiterhin an meiner These fest. Freenet Funk zeigt, dass nur eine Minderheit diesen Tarif braucht und bereit ist, dann auch so "tief" in die Tasche zu greifen. Als Alternative gäbe es ja ortel mobile für 30€ 90 Gigabyte im Monat auf Prepaid Basis.
Alle die weniger zahlen wollen und bereit sind postpaid zu zahlen, holen sich den Basic oder smart Tarif von o2 Free (Freenet).
Selbst hier im Forum, wo es einige Poweruser geben sollte, würde kaum jemand zu FUNK greifen, wenn es das als Prepaid gäbe. Aber ihr könnt es den Machern ja mal vorschlagen.
-
GPS hat eine Genauigkeit von 1-3 Meter. Das es manchmal eher 30-50 Metern sind, dürfte jeder der eine Navigations-App regelmäßig benutzt schon mal erlebt haben. Theorie, Praxis... ist oft nicht das selbe.
Vergleichst Du gerade die private Nutzung von Google Maps (meist mit Adressen oder Einrichtung genutzt) mit der militärischen Nutzung von GPS via Koordination?

-
Russland bestreitet inzwischen den Angriff auf der Hafen von Odessa. Insofern es keine unabhängige Berichterstattung gibt, muss wohl jeder selbst entscheiden, wer von beiden lügt.
Ein Milliardär oder Millionär kann man relativ leicht bei Seite schaffen. Das Staatsoberhaupt eines Landes/Weltmacht nicht ganz so einfach. Da Putin ja überhaupt mit der UN, der Ukraine und der Türkei verhandelt, ist Putin offenbar nicht alles scheißegal. Im Moment sind doch die Staaten, die mehr als sonst seiner Bodenschätze abnehmen unmoralisch.
-
Du laberst wie früher - und sorry, aber ich muss das sagen - ein Blech, das ist nicht zu ertragen!
Wer ist es denn?
-
Ich glaube, dass Freenet FUNK nicht viel mehr Kunden hätte, wenn sie auch Prepaid anbieten würden.
Derzeit scheinen es vermutlich 30.000 Kunden zu sein. Wie gesagt, 31 bzw. 21 Euro je Monat ist schon ein Umsatz, den der gewöhnliche Prepaidnutzer nicht bereit ist zu zahlen.
-
Alles anzeigen
Putin "spuckt UNO ins Gesicht"
Einen Tag nach der Einigung auf eine Wiederaufnahme der blockierten Getreide-Lieferungen ist der für die Ausfuhr wichtige ukrainische Hafen von Odessa nach ukrainischen Angaben von russischen Raketen getroffen worden.
Damit habe Russlands Präsident Wladimir Putin den Vereinten Nationen und der Türkei "ins Gesicht gespuckt", heißt es von ukrainischer Seite. UN-Generalsekretär António Guterres und die türkische Regierung hatten das Getreideabkommen vermittelt, das Kiew und Moskau am Freitag in Istanbul unterzeichnet hatten.
Die US-Botschafterin in Kiew bezeichnete den Angriff als "ungeheuerlich" und fordert, dass Russland zur Rechenschaft gezogen wird. "Der Kreml fährt fort damit, Grundnahrungsmittel als Waffe einzusetzen", erklärt Bridget Brink.
Und was sagen andere, die nicht Kriegspartei sind?
Welchen Nutzen bringt es Putin, die Welt zum Hungern zu bringen? Im Gegenteil, dass bringt eher dazu, dass ihn die ganze Welt hasst.